- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Große Anlage. Kleine Zimmer. Essen nichts besonderes. Service in Ordnung. Typisch Osteuropa. Renoviert und schön gestaltet. Jedoch sporadisch gehalten.
Das Zimmer ist für 2 Personen ausreichend. Das Bad definitiv zu klein. Als Tür gibt es eine Balkontür. Ein kleines Waschbecken. Zu zweit Zähne putzen oder sich fertig machen, unmöglich. Auch die ganzen Utensilien wie Sonnencreme etc. kann man nicht im Badezimmer unterbringen. Es gab in unserem Zimmer nur ein großes Regal als Schrank.
Wir haben schon viele Hotels auf der Welt erlebt. Von 2 Sterne bis 5 Sterne Hotels. Man freut sich auf das Essen… Leider nur Durchschnitt, wenn überhaupt. Wie auch in den anderen Bewertungen, ist das Essen oft lauwarm bis kalt. Es gibt jeden Tag einen Themenabend. Morgens zum Frühstück gibt es nur Weißbrot. Keine Brötchen etc. Eis zum Nachtisch Fehlanzeige. Die Köche inkl Restaurant meiner Meinung nach Südamerikaner. Es wird relativ schnell abgeräumt. Schüler und Studentin agieren als Kellner. Der Lappen wird nicht häufig in die Hand genommen. Krümel am Buffet. Besteck muss man suchen. Es wird sich bemüht, mehr aber auch leider nicht.
Service ist gut. Man wird bedient und alles ist ausreichend vorhanden.
Das hotel liegt direkt am Meer. Über einen Weg kommt man in ca. 10-12 min direkt am Hafen an. Vorbei an kleinen Restaurants/ Spieleinheiten und kleinen Verkaufsständen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können wir wenig bis garnicht beurteilen. Abends Programm. Eintönig. Klassiker aus einem all in Urlaub. Wie zum Beispiel Karaoke. Ob es eine Mini-Disko etc. gab, haben wir nicht mitbekommen. Poolanlage schön und gepflegt. Von Bademeistern jedoch keine Spur..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Saskia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast. Herzlichen Dank für Ihren vergangenen Besuch und die damit verbundene Bewertung auf Holiday Check. Wir möchten uns entschuldigen, wenn das TUI SUNEO Supetar bei diesem Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen und Ihrem Geschmack entsprochen hat, hoffen aber sehr, dass Sie doch einen schönen und erholsamen Urlaub hatten. Ihre Eindrücke sind uns sehr wichtig, denn nur so können wir unsere Leistungen stetig kontrollieren. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback äußerst ernst nehmen und all Ihre Anmerkungen intern nochmals besprechen werden, um eine Verbesserung zu erzielen. Wir würden uns freuen, Sie in der Zukunft erneut bei uns begrüßen zu können. Bei weiteren Anmerkungen, Fragen oder Wünschen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Seite . Mit besten Grüßen, Jan Niejadlik