Alle Bewertungen anzeigen
Heinrich(46-50)Deutschland
15 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Jeder Zeit wieder! Ein schönes Hotel
6 / 6

Ein zentral gelegenes Hotel mit viel Charm und Ambiente. Auf der 2. Ebene befindet sich eine kostenfreie Eiswürfelmaschine, auf der 4. Etage ein Snack Automat. Die Bar und der Gastronomiebereich sind Stilvoll und modern eingerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top moderne Zimmer. Badezimmer mit Fön und Handtücher modern ausgestattet. Als i-Tüpfelchen hat bei den Temperaturen eine Klimaanlage gefehlt, aber trotzdem noch angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück, aber das war Klasse. Es hat an nichts gefehlt. Frische, gekühlte Säfte, allerlei Brot und Brötchen Auswahl und warme Früstück Annehmlichkeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Zu jeder Zeit haben wir einen hilfsbereiten Ansprechpartner gefunden. Die Parkgarage mit 12.- Euro pro Tag ist für holländische Verhältnisse auch recht günstig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idealer Ausgangspunkt für zahlreiche Unternehmungen. Die schöne, kleine Innenstadt ist in nur wenigen Gehminuten erreichbar. Der Bahnhof für einen Trip nach Amsterdam direkt schräg gegenüber und trotzem hört man davon gar nichts. Die Urlaubsgebiete Katwijk und Noordwijk nur 6-9 km entfernt. Der Freizeitpark Duinrell ca. 6 km und Den Haag und Scheveningen nur gut 20 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    in Leiden und Umgebung sind zahlreiche Ausflug Möglichkeiten: Space Expo, Korpus, Duinrell, Strand von Noordwijk und Katwijk, sind nur einige wenige davon.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden