Alle Bewertungen anzeigen
Ute (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Würden wir wieder buchen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es handelt sich zwar um ein altes Hotel, verfügt aber dadurch über den Wiener Charme. Es war sauber, auch wenn die Möbel etwas durch die Jahre gelitten haben. Viele der Nichtraucherzimmer waren schon renoviert, hatten neue Möbel und sahen sehr Ansprechend aus. Frühstück war auch sehr gut, nur manchmal mußte man warten, bis nachgefüllt wurde, aber nicht lange. Die Handy-Erreichbarkeit ist sehr gut. Zu Empfehlen ist in der Nähe des Hotels das Lokal "Centimeter". In der Nähe des Stephansplatz ist der "Augustinerkeller" zu empfehlen, ein heurigen Lokal mit gutem Essen, gutem Wein und Schrammelmusik, es liegt direkt gegenüber der Touristeninformation am Albertinaplatz.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren groß und sauber, die Möbel etwas alt, aber soweit o.k. Das Badezimmer war klein und die Fliesen hatten schon ein paar Risse, aber es war sauber. Es wurde täglich gereinigt und es gab täglich neue Hand- und Badetücher. Hellhörig sind die Zimmer nicht, nur wenn man zur Strasse wohnt ist es sehr laut, wegen der Hauptverkehrsstrasse. Der Safe im Zimmer ist kostenlos, es gibt einen Föhn und Sat-TV.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was zu einem guten Frühstück gehört. Nur auf das Rührei mußte man schon mal was länger warten. Der Speiseraum und die Tische waren sauber und das Personal freundlich. Die Bar haben wir nicht genutzt, war aber immer gut besucht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dame beim Frühstück war zwar überlastet, aber dennoch sehr freundlich und bemühte sich alles schnellstens aufzufüllen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt und es gab auch täglich neue Hand- und Badetücher. Zur Begrüßung gab es einen kleinen Obstteller aufs Zimmer. Am ersten Abend ging der Toilettendeckel kaputt und der wurde am nächsten Tag sofort erneuert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 3 Gehminuten von der U-Bahn Station entfernt und man ist in ca. 15 Minuten am Stephansplatz. Mit dem Taxi haben wir vom Flughafen ca. 30 Minuten gebraucht. Auf der Ecke gibt es ein super Lokal, genannt "Centimeter", dort kann man gut einen Absacker zu sich nehmen, oder auch etwas mehr.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:41-45
    Bewertungen:2