- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Im Hotel war eine große Reisegruppe angekommen . Restaurant überfüllt. War nach eine Stunde wieder im Restaurant , habe dann Abendessen bekommen . Freundlichkeit kann besser sein .Zimmer klein 120 Euro zu teuer . Habe 2 dunkle Haare gefunden auf dem Nebentisch. Duschkopf in der Dusche verkalt , nicht sauber für ein 4 Sterne Hotel nicht gut . Frühstück gut , alle Freundlich.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ralph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben und Ihr Aufenthalt nicht Optimal gelaufen ist, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Die Sauberkeit hat natürlich oberste Priorität und unabhängig von den Sternen sollte diese immer gewährleistet sein. Wir haben schon mit den verantwortlichen Personen intensive besprochen, dass dies nicht mehr vorkommen darf Wir arbeiten hart daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Familie Benke Geschäftsleitung