Alle Bewertungen anzeigen
Ralph (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Geschäfsreise
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Im Hotel war eine große Reisegruppe angekommen . Restaurant überfüllt. War nach eine Stunde wieder im Restaurant , habe dann Abendessen bekommen . Freundlichkeit kann besser sein .Zimmer klein 120 Euro zu teuer . Habe 2 dunkle Haare gefunden auf dem Nebentisch. Duschkopf in der Dusche verkalt , nicht sauber für ein 4 Sterne Hotel nicht gut . Frühstück gut , alle Freundlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:1-3 Tage im Februar 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralph
Alter:46-50
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ralph, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben und Ihr Aufenthalt nicht Optimal gelaufen ist, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Die Sauberkeit hat natürlich oberste Priorität und unabhängig von den Sternen sollte diese immer gewährleistet sein. Wir haben schon mit den verantwortlichen Personen intensive besprochen, dass dies nicht mehr vorkommen darf Wir arbeiten hart daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen Familie Benke Geschäftsleitung