Familienfreundlich, sehr sauber, ruhig, grün und ansprechend gestaltet, guter Service, gehobene Preise
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitGut
Das Zimmer war sehr sauber, geräumig. Zum Teil aber auch etwas in die Jahre gekommen (Flecken, kaputter Boden, vergilbte Dusche, wackelige Fischarmaturen). Ich habe das Bett als unbequem und durchgelegen empfunden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen ist in Ordnung, sehr vielfältig. Das Obstangebot beim Frühstück ist unterdurchschnittlich im Hinblick auf Geschmack. Der Kaffee ist wirklich gut. Das Ambiente des Frühstücksraum ist kantinenartig.
Bester Service
- Zimmer
- Woanders
Das Personal war sehr freundlich und wirkte vielfach engagiert. Teilweise aber auch unflexibel, wenn es um einfache Wünsche ging.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
Super schöner Strandabschnitt, der Beste von der gesamten Bucht
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Wandern
Direkt vom Hotel aus lassen sich Wanderungen starten. Das Wasser ist super warm und sehr seicht, besonders bei Ebbe.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sunny |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |

