- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage besteht aus 11 zweigeschossigen Gebäuden. Wir haben im Erdgeschoss,da mit Kinderwagen, im schönen Appartm. 156 gewohnt. Im Empfangsbereich befindet sich die Rezeption. Dort ist die Nutzung des PC mit Internetverbindung gegen Entgelt möglich. Am letzten Urlaubstag haben wir festgestellt, dass es dort auch einen Fernsehraum gibt, wo man kostenfrei TVschauen kann. PKW können kostenfrei auf dem hoteleigenen Parkplatz abgestellt werden. Es waren die Gäste unterschiedlichen Nationalitäten da: Deutsche,Engländer, Dänen,Polen, Russen.
Appartement mit 1 Schlafzimmer 30 m²,Terrasse, Dusche und WC. In der Küche: Kühlschrank, Geschirr und Besteck. Fernseher (Satelliten-TV) gegen Gebühr (ca. 80cent/Stunde), der Safe kann man gegen Aufpreis nutzen (ich glaube, 15,euro/Woche). Viele Stellen im Bad und an den Wänden sind weis ausgebessert, wahrscheinlich Schimmel übergestichen. Das Hotel ist nicht neu, das war uns bei der Buchung bewusst, deswegen waren wir auch nicht enttäuscht.
1 Restaurant (Buffet),1 Bar (Poolbar).ich denke, alle Gäste haben All Inklusive, wenn man essen möchte, wenn All Inklusive endet, d.h. am Abreisetag um 12.00 Uhr, dann kostet Buffeet 12,-euro/Person. Die Köche sind sehr freundlich, wirklich nett und professionell. Personal auch, aber ich konnte mich mit ihnen nicht viel unterhalten, mein Spanisch ist nicht mehr gut. Das Essen ist GUT!!! Ich verstehe andere Bewertungen hier überhaupt nicht! Diese negativen Bewertungen sind sehr veraltet. Zum Frühstück bekommt man typisch englisches Essen, aber auch typisch deutsches Frühstück. Gebratener Speck und Spiegeleier haben mir genauso gut hier geschmeckt, wie in einem ****Hotel. Zu Mittag und abends gibt es ein sehr mannigfaltiges Buffet. Einmal hatte ich sehr versalzene Suppe, aber im Allgemeinem ist das Essen gut. Die Getränke aus den Automaten haben mir überhaupt nicht geschmeckt, an der Baar gibt es aber auch Etwas aus der Flasche, für all inklusive zwischen 10:00 und 23:30. Es gibt auch Glässer, nicht nur Plastikbescher. Aber es ist nicht erlaubt, Gläser am Pool zu nutzen. Es ist auch vernünftig, bevor man in die Scherben tritt.
Personal ist sehr freundlich. an der Rezeption können einige Deutsch, Englisch können wahrscheinlich alle. Das Zimmer wird 3mal in der Woche gereinigt, wird aber nicht , sauber. Im Restaurant und Pool-Toilette war immer sehr sauber.
Die Entfernung zum Flughafen Gran Canaria – Las Palmas 30 Kilometer. Zum Strand sind es etwa 3000 Meter. Ein Shuttle-Service zum Strand wird kostenfrei angeboten: vom Hotel Abfahrtzeiten: 9:30, 10:30, 12:30 Uhr. Zurück 14:00, 15:30, 16:30Uhr. Bushaltestelle sowie Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants gibt es nach 700 Metern - ein großer FUNPARK HOLIDAY WORLD mit ca. 20 Attraktionen (wir sind nur1mal Riesenrad gefahren, Eintritt für Kinder und Erwachsene kostet gleich,4 Punkte, d.h. ca. 2,5 euro ), Pubs, China-Restaurant, Bowling, Papagayos Show. Nicht weit vom Strand, Playa de Maspalomas kann man Camellos Safari durch die Dünen machen, 12,-euro Erwachsene. In der anderen Stadt haben wir Angry Birds-Activity Park besucht, eintritt 15,-euro.Sehr schön ist Palmitos Park mit Papagaein- und Delfin-Shows, mit dem Bus ca. 30 min. fahren, 2,20 euro Busfahrkarte, Taxi ca. 20 euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ein sehr lustiger Animateur, der einen in vielen Sprachen "erreichen" kann. Im Kinderclub gibt es viele verschiedene Brettspiele und schöne deutschsprachige Bücher. 2 Swimmingpools, 1 Kinderbecken haben wir nicht genutzt, war zu kalt, Liegen am Swimmingpool werden jeden Morgen sauber gemacht. Schirme sind einige schon kaputt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |