- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Alles war sauber und gepflegt!Toller Pool,tolle Pool-Bar!! Zu unserer Überraschung mega coole Zimmer (Halbe Wohnung!)
Wir können nur sagen: SUPER!!!!!
Jeder findet was am vielseitigen Buffet. Für den ein oder anderen gewöhnungsbedürftig.Aber WIR SIND JA AUCH NICHT IN DEUTSCHLAND!!!!!!!!!! Speiseraum sauber und die netten Mädels sind auch sehr bemüht das es so ist! DANKE!
Supernettes Personal!! Hatten immer viel Spaß! Die Reinigungskräfte sind sehr sorgfältig und nett.Pikobello haben sie die Zimmer geputzt!
Abseeits des grossen Geschehens von Playa de Ingles, aber ruckzuck bist du mit den günstigen Taxis an einem anderen Ort.Mietwagen klappt auch ganz unkompliziert.Haben fast die ganze Insel erkundet.Viele Ausflugsmöglichkeiten und Angebote (Tierparks,Jeep-Safari....usw.) Wenn mann doch mal was anderes braucht hat der Club einen tollen Supermarkt. Der hat alles!!!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abwechslungsreiche Animation. Nette Animateure. Kids-Club zu Unterhaltung der Kleinen. Der Pool ist spitze und alles wir sehr gut saubergehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre & Christine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |