Alle Bewertungen anzeigen
Gert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 2 Wochen • Strand
Keine Qualität - nur Quantität - eher schlecht
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Als Ehepaar sind wir bereits das 3. Mal in diesem Hotel und stellen fest, dass trotz einiger Renovierungsbemühungen (Aquapark, einige Zimmer teilrenoviert usw.) kein Qualitätssprung erreicht wurde - im Gegenteil, durch die Schaffung von zwei neuen Gebäuden am Berg mit fast keiner Aussicht wurde nur ein Quantitätszuwachs an Gästen erreicht - das Hotel war fast voll und hat damit an seine Grenzen überschritten. Der Service an der Poolbar und der Palmbar (fals man beide überhaupt als Bar bezeichnen kann, eher Getränkeausgabe) war keiner - zu den Essenszeiten gab es die Getränke im Glas, immer schnell, schnell und sonst nur in Papp- oder Plastikbecher (an der Palmbar am Abend nur in diesen leckeren Gefäßen). Der Pool war insgesamt sauber, was das Wasser betrifft - aber die Liegen, die kleinen Tische und der Fußboden wurden 2 Wochen nicht gereinigt, ebenso die Überlaufrinne, die schon etwas Grün angesetzt hatte, Fliesen waren auch zerbrochen und stellten Unfallquellen dar. Das einzige was sich in diesem Hotel bemerkenswert nach vorn/oben bewegt hat, das ist der Preis - das Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht - also höchstens 3 Sterne. Wir glauben, dass vor allem die deutschen Gäste bei einer weiteren Entwicklung in der genannten negativen Wiese (viele Gäste, großer Gewinn, weniger Service) mit Fernbleiben reagieren werden. Positiv: im Haus 3 - 3. Etage wurde eine sehr ordentliche Arbeit beim Zimmerservice geleistet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gert
    Alter:51-55
    Bewertungen:24