Alle Bewertungen anzeigen
Dilek (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Traumhafte Lage in falsche Fùhrung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Traumhaft schöne Lage. Hotel liegt in einer Bucht. Poolanlagen und Meer sehr sauber und schön. Sehr schöne aussieht. Ein ganz grosses problem es gibt kein snackbar oder irgendeine andere moglichkeit was zum trinken zu holen am Strand. Internet geht nur Im Lobby.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind sehr klein und Renovierungsbedurftig. Putzfee war gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hat sehr nachgelassen, das essen geht gar nicht. Es wurde nichts dekoriert alles geschmacklos. Unbedingt mùsste der Bäcker geschult werden die torten gehen gar nicht. Das essen in Snackbar war besser als Abendessen. War sehr entäuscht. Der Hotel Manager sagte der komplete Restorant bereich wird renoviert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir waren 1.mal vor 6 jahren in diesem Hotel, damals waren wir sehr zufrieden. Diesmal waren wir sehr entäuscht. Um 3.mal zum kommen muss sich da vieles ändern. Bei der ankunft sagte uns der nette Rezeption mitarbeiter (Recep Bey) obwohl wir ihn gesagt haben das wir seid 13 std unterwegs sind und hungrig und durst haben wir sollen uns an die info tafel stellen und wir werden abgeholt. Dadrauf haben wir hòfflich ihn gebeten das wir erst was zum essen gehen danach ins zimmer sagte er nein . Wir sollen an der dieser wand warten. Kein schöner Empfang wie man das von anderen Hotels kennt vielleicht mal was zu trinken in der Lobby anbieten oder hinstellen. Das Personal war im allgemeinen sehr nett. Besonders die Kellner im Restaurant und Snackbar haben sich richtig mühe gegeben. Ein grosses lob an Ayse, Ersan und Mertcan. Das Hotel hat ein absolutes Internet problem. Im Zimmer überhaupt kein wlan. Wenn man Internet haben will muss man in der Lobby sitzen. Lobby da sage ich nur eins da mùsste unbedingt renoviert werden und diese unmoglichen sitzgruppen erneuert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Turunc ist ein sehr schòner kleiner ort, wo man eigentlich alles kriegt. Wenn man nach Marmaris mòchte da muss man halt 50 minuten mit Taxi-Boot fahren.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist schön Aqua park ist zu weit weg


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dilek
    Alter:46-50
    Bewertungen:9