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Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein schönes Hotel mit Potenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war vor 2 Jahren schon einmal da und dieses Mal war ich etwas enttäuscht, da es an einigen Stellen z.B. Schimmel gab..


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind eigentlich richtig schön und modern eingerichtet, wenn sie richtig geputzt werden würden. Wir mussten bei Ankunft schon das Zimmer wechseln, weil an den Vorhängen und am Kopfteil vom Bett schwarzer Schimmel waren. Das nächste Zimmer ging dann, war nur Staubig mit Besuch von 3 Kakerlaken


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war auch super lecker und toll arrangiert. Abzug gab es wegen Kakerlaken auf dem Buffet


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist richtig toll. Das Personal ist sehr höflich und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt am weitläufigen Strand. Vom Flughafen zum Hotel brauch man ca. 1,5h. Zu den verschiedensten Ausflügen sind es zwischen 2,5-5h.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessstudio, dort kann man sich auch Bälle ausleihen für Wasserball oder Volleyball, Badminton kann man auch spielen. An verschiedenen Abenden gibt es Livemusik. Das Spa ist echt toll und zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for taking time to share with us, your experience at our hotel. We sincerely apologize for the inconvenience you faced during your stay at our hotel. We regret that your expectations from your previous visits were not met. This comment has been highlighted and the relevant departments are advised to take necessary measures to ensure our valuable guests do not face similar situations in the future. We apologize for the inconvenience and hope that this will not deter you from visiting us again. We thank you for your loyal patronage. Yours Sincerely, Laura Nicli, General Manager, Turyaa Kalutara.