Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel am falschen Platz
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super Hotel, wenn mann keine handwerklichen Meisterleistungen und klinisch saubere Zimmer erwartet. Ruhe hat man hier reichlich. Hier ist der Hund begraben! Wenn man keine Ausflüge macht könnte man vom vielen Liegen Druckgeschwüre entwickeln. Shopping und schwimmen im Meer sind fast unmöglich. Das Essen und die Betten sind sehr gut.


Zimmer
  • Gut
  • Das Hotel hat sehr gute Betten. Wir haben super geschlafen. Der Kleiderschrank jedoch war nur ca. 20 cm tief, so dass man seine Kleidung doppelt und dreifach falten musste. Die Klimaanlage ist individuell einstellbar und sehr effektiv. Die sehr moderne Dusche hatte sowohl kaltes, als auch heißes Wasser zu bieten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen kan man in diesem Hotel sehr gut. Die einheimischen Speisen sind sehr zu empfehlen, wenn man es gerne etwas schärfer mag. Zum Nachtisch kann man Eis, Obst oder Kuchen bekommen. Da findet jeder etwas. Die Atmosphäre im Restaurante ist abhängig von der Anzahl der Gäste. Bei vielen Gästen wirkt es eher wie eine Kantine. Zum anderen ist die Klimaanlage dort so efektiv, dass man teilweise meint im Kühlschrank zu sitzen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service an der Lobby ist eher schlecht. Zwar sind die Mensche alle sehr freundlich, jedoch eher planlos. Wenn man Geld tauschen möchte, muss man Glück haben, dass der Kassenwart anwesend ist. Zum Teil benötigt man mehrere Anläufe am Tag. Briefmarken waren auch nicht zu bekommen. Die waren aus. Obwohl man uns versprach am nächsten Tag seien welche da..... Fehlanzeige! Das Personal im Restaurante lässt sich gerne Zeit nach Getränken zu fragen und noch mehr Zeit sie dann auch zu servieren. Essen gegessen - noch immer kein Getränk. Das übrige Personal ist sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Danke an die Crew von der Twist-Bar!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Leider wohnen vor dem Hotel sehr arme Menschen. Wenn man das Hotel verlassen möchte wird man direkt belagert und es wird versucht einem zu diversen Geschäften zu bringen. Diese sind öft nicht seriös. Der Strand am Hotel wird täglich sauber gehalten, jedoch findet man auch hier Menschen, die einem Ausflüge und Geschäfte aufschwatzen wollen. Kein Spaziergang ohne unerwünschte Begleitung möglich. Das Meer ist im September sehr unruhig. Auch für gute Schwimmer nicht zu empfehlen!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportliche Mensche sind hier richtig. Fitnessraum und andere sportliche Activitäten sind das einzige Freizeitangebot. Am Abend gibt es leichte Musik in der Nähe der Lobby - piano, violine, gitarre.... Erinnert an Tanztee. Die Poolanlage ist auf Nichtschwimmer ausgerichtet. Die Leitern am Pool eher baufällig, teilweise sehr locker im Boden verankert. Positiv zu erwähnen ist, dass an jedem Pool eine Toiletten- und Duscheinheit indoor angeboten wird. Diese werden regelmäßig gesäubert. Daumen hoch!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, It is nice to see that you have enjoyed the attractive hotel with accommodating facilities. Thank you very much for the detailed review placed based on your stay. We are glad that you have enjoyed the stay; however please accept our apologies if you faced any inconveniences. We invite you and your loved ones to spend another leisurely time with us when you are on vacation. Yours Sincerely, Priyan Wijeratne, General Manager, Turyaa Kalutara.