- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Haupthaus mit 4 Etagen und Bungawlows mit jeweils 4 Einheiten. Abgewohnter Zustand, bauliche Mängel (Dächer undicht), Wasser-/Abwasserinstallationen defekt.. Preis/Leistungsverhältnis nicht gegeben. Beste Reisezeit Oktober bis Februar. Reiseleitung vor Ort nur auf den Verkauf von Ausflügen aus, keine Betreuung der Reisenden. Hotelleitung unfähig ein Hotel zu führen.
Das Hotel macht von außen einen sehr verwahrlosten Zustand. Viele technische Ausstattungen sind nicht nutzbar. Die Bäder sind teilweise defekt. Ein Hinweis an das Hotelpersonal führt nicht zur Abstellung von Mängeln.
Restaurants und Bars sind in ausreichender Anzahl vorhanden. Das Servicepersonal war jedoch mehr am Fernsehen als am Gast interresiert.
Das Zimmerpersonal war freundlich und zuvorkommend. Das Personal spricht fast ausschließlich Englisch oder Singalesisch.
Transferzeit zum Flughafen ca. 2, 5 h
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Liegen waren beschädigt oder defekt. Gleiches gilt für die Auflagen. Der Pool war verschmutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |