Alle Bewertungen anzeigen
Hajo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Mittelmäßiges, allenfalls 3-Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelmäßiges Hotel, mit kräftigen Defiziten in allen Bereichen. Zimmer i.O., ansonsten mehr Pfui als Hui! Hier wird mit viel Hingabe permanent der Mangel verwaltet!


Zimmer
  • Gut
  • Alle Zimmer haben Meerblick. Geräumig und sehr sauber, wurden auch jeden Tag recht gut in Ordnung gebracht. Aber wozu einen Minibar, wenn doch alles teuer bezahlt werden muß


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Der Horror, das Barpersonal so etwas von arbeitswütig, wir haben so was noch nicht erlebt. Kein Lust, aber frech! Mal kein Bier, nur warm aus Flaschen, mal keine anderen Getränke, zu faul ins Lager zu gehen und Nachschub zu holen, erst morgen wieder, geh an die andere Bar, hier keine Gläser, das war das härteste, wir sollten uns die Gläser von draußen von den Tischen selbst holen. Wobei Gläser ständig fehlten. Hallo, ich habe einen Haufen Geld bezahlt. Das schlimmste, trotz AI, jede Getränkebestellung auf einem Beleg abzeichnen, Schwachsinn! Bezgl. AI stimmte der Internetauftritt von FTI nicht, hier stand nicht, das Wein nicht zum AI gehört: Absicht oder? Dies haben wir beim Reiseleiter und der zuständigen FTI-Leiterin aus Colombo, die wegen ähnlich Probleme anderer Gäste anwesend war, bemängelt und siehe da, urplötzlich wurde von FTI der Internetauftritt abgeändert! Zum Essen: mal fehlten Teller, mal Tassen(mit hochnäsiger Arroganz wurden wir zur anderen Kaffeestation geschickt), mal Besteck, Getränke kamen gar nicht oder falsch oder zu spät, die gleiche Lustlosigkeit wie an den Bars, Bedienung läuft mit Händen in den Hosentaschen durch die Gegend. Von 6 Gerichten 4 jeden Tag gleich, teilweise für den europäischen Gaumen zu scharf, mal zäh oder kalt oder beides. Salate nur zwei frische, der Rest aus Teilen die der Vortag noch hergab und zu warm, da zwar auf Kühltheke, diese aber ohne Funktion. Nachspeisenbuffet i.o. , aber Kühltheke ebenfalls ohne Funktion. Ach so, auf den Tischdecken konnte man am Abend noch sehen, was am Morgen gegessen wurde.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war für Fragen und Wünsche nicht zu gebrauchen. Zwei mal funktioniert die Schlüsselkarte nicht, erst nach massiver Intervention wurde nach 1,5! Stunden die Angelegenheit bereinigt. Auch der Reiseleiter von FTI ging auf Beschwerden nicht wirklich ein. Die Außenanlagen waren verdreckt. Die Toiletten und Duschen am Pool des Neubaues wurden eine Woche nicht gereinigt, geschweige denn mit Toilettenpapier versorgt, der Hinweis an die Techniker, die Beleuchtung ist defekt, hat auch erst nach eine Woche Erfolg gebracht. Die Tische wurden nicht gereinigt, Liegenauflagen waren nicht genügend vorhanden, und die vorhandenen verdreckt, als Ersatz wurden auch die Sitzauflagen der Bänke verwendet. Nebenbei bemerkt, ohne reichlich Trinkgeld für die Poolboys gab es auch keine Liegen. Diese forderten das Trinkgeld auch.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zwar direkt am Strand, Strand aber sehr dreckig (Ölspuren und sonstiger Unrat). Hotellage inmitten einer Slumgegend. Außerhalb des Hotels rein gar nichts. Die Gartenanlage war auch nicht das Ware, Hälfte Sand andere Hälfte Gras. Das Wasser in den Pools war nie klar, am späten Abend wurde dann mal so eben Eimerweise Chlor reingeschüttet.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bisschen Polo, bisschen Wassergymnastik. Animation hat nicht stattgefunden, schade daher um die schöne Disco, hier hätte man Abends was anbieten können. Die Musik am Abend außen in der Nähe der Rezeption war eher zum einschlafen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hajo
    Alter:56-60
    Bewertungen:26