Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 3 Wochen • Strand
Singales Flair
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines aber sauberes und feines Hotel ca. 200 Zimmer welche sich auf ein Haupthaus mit 5 Stockwerken und 5-6 Nebengebäuden / Cabana Rooms / Bungalows verteilen. Die Zimmer im Haupthaus sind sehr geräumig ca. 40 qm" in den Nebengebäuden unten Bungalow kleiner und in der Oberen Etage Cabana Room so wie uns schien noch kleiner ca..30 qm. Haben uns alle angeschaut. Im ganzen Hotel war WiFi inklusiv allerdings am Strand / Garten je nach Smartphone/ Anbieter schlechtes oder kein Netz. Altersdurchschnitt/Nationalität bunt gemischt. Preisleistung bei All In super Ausprobieren und ruhig mit den Strandboy`s Ausflügemachen Vorher im Reiseführer lesen was man sehen möchte aber Handeln und am Besten erzählen man wäre das zweite oder dritte mal in Sri Lanka. Wir waren vom 1.-21. März da und hatten super Wetter nur einen Tag Regen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten unser Zimmer imw 4. Stock 40 qm" Gut eingerichtet mit Kaffee/Tee bereiter TV Safe Föhn Das Bad ist zweckmäßig nur darf man nicht zu zweit rein dann ist es doch etwas zu eng( Tür/ Toilette) unser Room Boy wirklich okay und egal ob wir zusätzliches Wasser oder Shampoo benötigten nur fragen und es war da. Immer sauber fast täglich neue Handtuchfiguren. Hab nen paar Bilder davon gemacht


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt nur ein Restaurant im Hotel. Essens auswahl okay viel Reis und Huhn. Landes Typische Gerichte wurden angeboten in großen Kupferkesseln. Vor den Restaurant gab es immer eine Art Show Cooking mit verschiedenen Sachen. Mal Fisch mal Fleisch oder Vegetarisch. Je nach Geschmack ist eigendlich für jeden was zu finden. Mittags hatte man noch die Möglichkeit an der Poolbar Coralbar Pommes und Burger zu bekommen. Dort gibt es dann auch Nachmittags Kaffee und Kuchen.Auch der Bar Chef konnte Lachen !! Service in Restaurant läßt je nach Kellner zu wünschen übrig, bei abräumen sind sie schnell aber ohne zu fragen ob es noch was zu Trinken sein darf, man muß dies schon bestellen. Zu den Preisen ? Wir hatten All Inklusiv


    Service
  • Gut
  • Personal durchaus freundlich und Hilfsbereit teilweise wurde sogar etwas Deutsch gesprochen ansonsten Singaenglisch und mit Lächeln Händen und Füßen klappte alles. Grund zur Beschwerde hatten wir nicht außer mit Wifi was teilweise nicht funktionierte dann ging man zur Reception und bekam nen neuen Code und es ging wieder


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage man brauchte nur aus dem Garten zu gehen und schon war man fast im Welligen Meer. Achtung starke Strömung. Wir sind immer links aus dem Hotel den Strand entlang gegangen und haben uns dann im Meer treiben lassen und sind bei unserem Hotel wieder an Land. Shopping und Nachtleben gib es so gut wie gar nicht. einfach aus dem Hotel raus und nen Tuk Tuk nehmen und sich nach Kalutara fahren lassen. Aber vorher über Preise informieren ca. 150 Rupis sind ok


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist so weit okay von Wassergym bis Dart oder Boccia Fitnessraum alles vorhanden. Liegen und Sonnenschirm waren für uns von den Poolboy´s taglich bereit gehalten. Disco wurde noch gebaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for your much appreciated preference given to The Sands Kalutara to be your accommodation partner in the Southern West coast, Sri Lanka and for the time devoted in posting a valuable feedback on HolidayCheck.com. Serving you during your stay with us has been a delightful experience and we sincerely thank you for providing us the opportunity to do so. We are indeed glad to hear that you have enjoyed the overall visit and your holiday experience at The Sands Kalutara. Be sure to keep us informed when you're making your holiday plans again so that we could be ready to welcome you back. Yours sincerely, Niran Ratwatte, General Manager, The Sands Kalutara.