- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zuerst das positive an diesem Urlaub. Das Personal im Buffet Restaurant und an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit. Ebenso sind die Animateure und die Jungs die die Zimmer reinigen sehr freundlich.Uns hat das Land und die Menschen hier sehr gut gefallen. Wir waren das erste mal in diesem wirklich sehenswerten Land und verspüren den Wunsch wiederzukommen. Nur leider nicht wieder dieses Hotel. Somit ein paar negative aber prägende Eindrücke. Eine Zimmerreinigung fand praktisch nicht statt. In 2 Wochen nur einmal frische Bettwäsche. Schmutzige Handtücher wurden wieder aufgehängt. Wegen Klopapier oder Seife musste man tagelang hinterher betteln. Eine Animation fand zweimal am Tag für je 30 Min. statt. Die Sauna und das Dampfbad täte ich aus Angst einer Infektion nicht betreten. Die absolute Krönung in diesem Urlaub aber war die sogenannte " CORAL BAR ". Diese Bar befindet sich direkt neben dem Pool. Hier bedient ein Kellner mit dem Namen " AJITH ". Wir sind von diesem " AJITH " täglich beschimpft und beleidigt worden. Dieser " AJITH " ist vor Unfreundlichkeit nicht zu toppen. In der " CORAL BAR " sind fast alle Kellner sehr sehr unfreundlich. Es sind schmutzige Gläser nicht gespült worden und ein zweites mal für neue Gäste benutzt worden. Teilweise waren gar keine Gläser vorhanden. Wenn man ein Glas abends mit aufs Zimmer nehmen wollte ist man von " AJITH " oder einem der anderen Kellner bis in die dunklen Gänge des Hotels verfolgt worden. Immer mit den eindringlichen Worten im Nacken man solle sofort die Gläser zurück bringen. Angst breitete sich bei uns aus. Dementsprechend tranken wir abends selbst gekauftes Wasser. Das Fazit für diesen wirklich sehr sehr schönen Urlaub.......Sri Lanka immer wieder gerne. Nur dieses Hotel mit " AJITH " nie wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |