Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ergänzung zur bereits erfolgten Hotelbewertung. Zusatz zur Gastronomie, Service , ärztlicher Versorgung und Wellness


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen lässt wie bereits berichtet keine Wünsche offen, insbesondere die Süssspeisen sind Klasse. Das es am Tage an Snacks und Obst fehlt wurde auch bereits geschrieben. Sehr bescheiden ist, dass es gefühlt laufend irgendwelche Feiertage gibt und an denen kein Alkohol ausgeschenkt wird. Das ist, ohne Alkoholiker zu sein, nicht schön. Vor allem, was haben die Touristen damit zu tun?! Es haben sich viele andere Deutsche auch darüber beklagt, es war aber keine Ausnahme erreichbar. So kann man bei All in Urlaubern auch Geld einsparen :/


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Restaurant wird teilweise erst sehr spät abgeräumt, die Kellner wirken oft überfordert. An der Poolbar (zumindest vor dem neuen Gebäude) ist der Mitarbeiter teilweise alleine und hat Probleme alles selbst zu bewältigen. Gleichzeitig stehen teils 5 Mitarbeiter des Hotels an der Rezeption rum. Wir hatten ein gesundheitliches Problem und benötigten einen Arzt. Hier kann man das Hotel nur loben, es wurde sehr schnell ein kompetentes Arztteam organisiert. Uns konnte gut geholfen werden (auch zur Nachtzeit). Zu den Massagen noch soviel: sie sind zwar recht teuer aber dafür sehr gut und das Ganze erfolgt in einer sehr angenehmen Räumlichkeit mit Meerblick.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We are glad to see that you have enjoyed your stay at Turyaa Kalutara. Thank you very much for the applause shared with us. Be sure to keep us informed when you're making your holiday plans again so that we could be ready to welcome you back and ensure you of a better experience. Yours Sincerely, Laura Nicli, General Manager, Turyaa Kalutara