- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschung pur - so gewinnt mal auf keinen Fall Stammgäste. Die Buchung war ein großer Fehler. Wir kommen auf keinen Fall wieder.
Wir hatten ein Superrior-Zimmer mit 45qm gebucht und bekommen haben wir das schlechteste normale Doppelzimmer des Hotels. Ich wollte nach 3 Stunden Wartezeit beim Einchecken ohne jede Information wissen wie lange wir noch warten müssen. Daraufhin bekamen wir das gefühlt schlechteste Zimmer des Hotels. Nachdem wir wie gesagt bis 12:30 Uhr warten mussten und etliche Gäste, die nach uns kamen bereits auf dem Zimmer waren habe ich mich tatsächlich getraut zu fragen, wie lange die Wartezeit noch dauert. Doch das war wohl ein Fehler. Das Zimmer, das wir dann bekamen hat folgende Fehler: - niemals 45 qm - getrennte Betten, der Hinwies des Zusammenschiebens war nur bedingt möglich, da die Kabel für die Elektrik nicht lang genug sind, und es förderte außerdem Schmutz und Staub unter den Betten und an der Wand hervor - null Aussicht, da das direkte Nebengebäude hervorsteht und damit jede Aussicht nimmt Da wir nicht eingecheckt waren gab es nach der Ankunft im Hotel keine Getränke und kein Essen, das letzte Getränk gab es im Flugzeug um 03:00 Uhr, also ca. 10 Stunden ohne Getränk.
Essen o.k,. Aber nach wie vor viel zuwenig Plätze zum Draußen esssen. Wenn man nicht pünktlich da ist, wenn das Restaurant öffnet bleibt nur der Innenbereich. Tische und Stühle im Rstaurant habe sich in den letzten vier Jahren nicht verändert. Essen fast genauso wie vor vier Jahren, keine Veränderung.
Schon deutlich besser erlebt.
Wir waren schon einmal hier und haben ein Hotel mit Flair, Charakter und gutem Essen kennengelenert. Doch jetzt ist es ein grauer Betonklotz mit genau dieser Atmosphäre. Die Fahrt von 73 Km dauerte 2 Stunden und nahm kein Ende.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ellen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Valued Guest, We are glad to see that you have enjoyed your stay at Turyaa Kalutara. We have taken your constructive criticism very positively. We have taken the feedback with much concern and would like to kindly request you to provide us the booking details so that we can check internally what has taken place. Kindly note that we allocate rooms as per the voucher we receive, and we truly apologize if there has been a misunderstanding. Also, please note that all our room feature a sea view. We also ensure to always provide welcome drinks at any given guest arrival time and we are truly surprised to see that you have not experienced the same. Be sure to keep us informed when you're making your holiday plans again so that we could be ready to welcome you back and ensure you of a better experience. Yours Sincerely, Laura Nicli, General Manager, Turyaa Kalutara