- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
waren nach einer Kultur-Rundreise 2 Tage dort und haben dann noch 3 Tage Verlängerung dort verbracht. wir waren froh als wir heimfahren konnten. Alles sehr sehr laut, Massenurlaub, schlecht geschultes und schlecht gelauntes Personal in jedem Bereich, z.B. Fleisch wurde mit gummi-behandschuhten Händen einem auf den Teller getan, man kann in Strandkleidung zu Abend essen, was auch zu 50% gemacht wird, wegen all incl. stand man bei allem an, ich hätte gerne mal ein Eis gegessen, gabs nicht.... ich könnte mich stundelang über dieses Hotel auslassen und mir würd immer noch ein Misstand einfallen - kurz um - nie mehr wieder ... 5 Sterne ..... da kann man nur lachen !!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elvira |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast" ELVIRA", Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. UnsereGäste zufriedenheit ist auf höherem Priorität. Wir bemühen uns um jeden Gast ,Schade dass Sie sich nicht bei der Deutsch sprachige Gästebetreuungs Managerin und /oder bei Ihrer zuständigen Reiseleitung der jeden Tag am Vormittag zu Sprechzeit in der Lobby war, nicht gemeldet haben. Wir hätten Ihr Bett weicher einstellen können. Aus Hygenischen Gründen müssen unsere Köche und unser Küchen Personal diese Handschuhe tragen , dass ist eine Gesetzliche Vorschrift , die wir einhalten müssen ! Wir haben am Eingang vom Restaurant Bekleidungs Regel Schild , wir achten besonders zu Abendessen auf die Kleiderregel, die Gäste die es nicht einhalten werden von uns darauf Hingewiesen. Eis service haben wir leider nicht im Konzept ist auch bei Ihrem Reiseveranstalter nicht angegeben. Wenn Sie uns darauf angesprochen hätten , hätten wir Sie auf unser Market im Hotel hingewiesen, denn im Market gibt es die möglichkeit Eis zu kaufen. Auch wenn wir es bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zuhaben , hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüsse Gästebetreuungs Managerin Pervin Yurt