Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Beste war die Aussicht und die Matratze
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

waren nach einer Kultur-Rundreise 2 Tage dort und haben dann noch 3 Tage Verlängerung dort verbracht. wir waren froh als wir heimfahren konnten. Alles sehr sehr laut, Massenurlaub, schlecht geschultes und schlecht gelauntes Personal in jedem Bereich, z.B. Fleisch wurde mit gummi-behandschuhten Händen einem auf den Teller getan, man kann in Strandkleidung zu Abend essen, was auch zu 50% gemacht wird, wegen all incl. stand man bei allem an, ich hätte gerne mal ein Eis gegessen, gabs nicht.... ich könnte mich stundelang über dieses Hotel auslassen und mir würd immer noch ein Misstand einfallen - kurz um - nie mehr wieder ... 5 Sterne ..... da kann man nur lachen !!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast" ELVIRA", Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. UnsereGäste zufriedenheit ist auf höherem Priorität. Wir bemühen uns um jeden Gast ,Schade dass Sie sich nicht bei der Deutsch sprachige Gästebetreuungs Managerin und /oder bei Ihrer zuständigen Reiseleitung der jeden Tag am Vormittag zu Sprechzeit in der Lobby war, nicht gemeldet haben. Wir hätten Ihr Bett weicher einstellen können. Aus Hygenischen Gründen müssen unsere Köche und unser Küchen Personal diese Handschuhe tragen , dass ist eine Gesetzliche Vorschrift , die wir einhalten müssen ! Wir haben am Eingang vom Restaurant Bekleidungs Regel Schild , wir achten besonders zu Abendessen auf die Kleiderregel, die Gäste die es nicht einhalten werden von uns darauf Hingewiesen. Eis service haben wir leider nicht im Konzept ist auch bei Ihrem Reiseveranstalter nicht angegeben. Wenn Sie uns darauf angesprochen hätten , hätten wir Sie auf unser Market im Hotel hingewiesen, denn im Market gibt es die möglichkeit Eis zu kaufen. Auch wenn wir es bedauern, Ihre Erwartungen nicht erfüllt zuhaben , hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüsse Gästebetreuungs Managerin Pervin Yurt