- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nie wieder,,,,,,,,,,,nach einer Woche auf Kreuzfahrt der totale Schock! Hochnäsigkeit und Arroganz am Empfang, das soll türkische Gastfreundschaft sein? Gut, dass unser Reiseveranstalter ein schlechtes Zimmerkontingent zur Landseite raus hatte, war unser Pech. Da es aber unsere Hochzeitsreise war, wurde uns "gnädigerweise" von der Rezeption das Angebot gemacht gegen Aufpreis von € 10,-- ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen. Das hätten wir aber besser sein lassen, Animation und Discobeschallung von 10 - nachts teilweise bis um 2 Uhr!! KLASSE!!!! Urlaub? Erholung? Nächster Schock der Speisesaal.............ein Fresstempel mit Atmosphäre einer Bahnhofshalle, nur furchtbar! Ein Publikum, wie gesagt nach einer schönen Kreuzfahrt, der nächste Schock...... Das Personal teilweise freundlich, aber hier arbeiten zu müssen, da kann einem die Freundlichkeit schon vergehen! Die Qualität des Essens war gut , für das "Fressverhalten" der Gäste kann das Personal nichts! Aber es passte nicht zusammen, die Arroganz und das Ete-Petete-Verhalten an der Rezeption, die Eleganz der Halle mit abendlicher toller Klaviermusik..........und um die Ecke der Fresssaal und dieses Publikum, teilweise in Shorts, Flip-flops und Muskelshirt beim Abendessen! Vielleicht hat das Tusan Beach schon bessere Jahre gesehen, mit besserem Publikum?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gudrun |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast "GUDRUN", Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Unsere Gäste zufriedenheit ist auf höherem Priorität. Schade dass Sie sich nicht bei der deutsch Sprachige Gästebetreuungs Managerin gemeldet haben denn unsere Gäste zufriedenheit ist auf höherem Priorität. Wir bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, wir haben internationale Gäste. Jede Nationalität hat eigene verhaltensweise auf die wir und auch andere Hotels leider kein einfluss haben können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüsse Gästebetreunngs Managerin