Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eren (19-25)
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • StrandDas schlechteste 5* Hotel in dem ich je war
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein heruntergekommenes, altes und unhygienisches Hotel. Welches keinerlei COVID-19 Richtlinien einhält. Das Personal ist unkoordiniert, unprofessionel. Oder einfach inkompetent.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sind abartig dreckig. Bei Einzug sind Flecken an dem Bettbezug. Die Wände haben feuchtigkeitsflecken, die Toilette hat angebrochene Fliesen und ist winzig, sodass man fürs Geschäft schräg sitzen muss, weil man sonst gegen die Wand stößt. Der Boden wurde nicht gewischt, die Möbel sind klebrig und schmierig. Die Handtücher haben alle einen merkwürdigen, ekelerregenden Geruch.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist nicht sehr vielfältig. Immer das gleiche nur abwechselnder Proteinwechsel. Also 1 Tag Fleisch 1 Tag Fisch. Geschmack ist ok, aber keinerlei Markenware. Getränke sollen von Pepsi sein, aber sind die günstigsten Eigenmarken aus der Türkei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen bekommt man Besteck erst nach einigen Minuten. Das Getränk kommt meistens erst, wenn man schon aufgegessen hat. Im Zimmer ist die Toilettenspülung kaputt gegangen, was schon mal passieren kann und da kein Vorwurf. Aber der Klempner kam erst nach 12 Stunden. Also keine Toilette im Zimmer für 12 Stunden ist einfach nicht 5* wert. Als der Klempner dann kam meinte er die Rezeption hat ihn ins falsche Zimmer geschickt, was einfach erbärmlich ist. Bei Beschwerden ist der Lieblingsspruch „oh tut uns leid hat wohl jemand übersehen wir kümmern uns drum.“ aber nichts passiert. Der WLAN Zugang ist nach 4 Tagen immer noch nicht funktionsfähig gewesen. Nach mehrfacher Rückfrage hat sich herausgestellt. Das beim einchecken die Rezeption uns mit dem Geburtsdatum 01.01.2011 eingetragen haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hat ne schöne Strand Lage und der wird auch sauber gehalten.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam ist bemüht, aber das sind alles Kinder die einfach bisschen rumhampeln und nicht wirklich Ahnung von ihrem Geschäft haben. Der hauptanimateur ist angenehm und witzig, sonst eher mau. Abends die Aktionen sind in Ordnung. Fitness gibt es nicht, Sauna oder generell SPA Bereich sind alle nur mit zusatzkosten. Der Pool ist für dieses Hotel extrem unterprovisioniert. Alle liegen sind rund um die Uhr voll. Im Pool kann man nicht schwimmen, weil es überfüllt ist und bei der Coronalage will man garnicht rein, weil alle zu eng an eng sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eren
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Herr Koyuncu, ich werde in keinster weise auf Ihre unwahre Bewertung an sich eingehen, jedoch für andere Leser gewisse Dinge ins rechte Licht rücken. Zunächst einmal ist es mehr als dreist und unverschämt hier solch eine Bewertung zu verfassen, nach allem was im Hotel aus Kulanz für Sie getan wurde. Bei dem gemeinsamen Gespräch mit Ihrem angehörigen am 24.8.2021 in der lobby haben Sie denn Wunsch geäußert mit diesem Zusammen das Hotel verlassen zu wollen und daher Ihr Geld zurück möchten. (Zu seiner Bewertung und den Fotos werde ich gesondert dort noch Antworten.) Es wurde Ihnen mitgeteilt dass dies technisch nicht möglich ist, da Sie anders als er, über einen Reiseveranstalter Gebucht hatten und daher nur über diesen einen Hotelwechsel oder einen Abbruch verlangen können. Daraufhin haben Sie zwangsläufig eingewilligt Ihren Aufenthalt fort zusetzen. Gleiches gilt für das 3. Zimmer welches zeitgleich mit Ihnen in unserem Hause war. Obwohl wir dazu nicht verpflichtet waren und insbesondere im Unwissen darüber dass Sie noch am Folgetag solche Unwahrheiten verfassen würden, haben wir Ihres und das 3. Zimmer von 5580+5581 zu 4414+4423 gewechselt, worauf Sie sich noch überschwänglich bedankt und uns anschließend mitteilten, dass jetzt alles zu Ihrer Zufriedenheit gelöst worden sei und es nun keine probleme mehr mit Ihrem Aufenthalt gäbe. Am nächsten Tag finden wir dann diese Bewertung, welche jeglicher Grundlage entbehrt und alles andere als die Wahrheit wiedergibt. Ich weise an dieser Stelle darauf hin, dass Ihr verhalten vom 24.8.2021 die Straftatbestände des versuchten Eingehungsbetruges nach § 263 StGB sowie der Versuchten Erpressung nach § 253 StGB und Ihre unwahre Bewertung den Straftatbestand der Verleumdung und Rufschädigung nach den §§ 186, 187 StGB darstellen, dessen Straf- und Zivilrechtliche Schritte wir uns gegen Sie durch unser Anwaltsbüro in Deutschland ausdrücklich vorbehalten. Abschließend ist hier festzuhalten, dass Sie keine Ihrer Behauptungen Rechts konform belegen können, wie dem tenor des BGH Urteils vom 19.01.2016 zu entnehmen ist. Weiterhin ist es für uns absolut nicht nachvollziehbar, das Holidaycheck.de diese Bewertung trotz Darlegung der situation nebst entsprechender Paragrafen des BGB und StGB und einem Grundsatzurteil des BGH nicht vom Netz nimmt. Ümit Celik Legal Claims Executive