- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein heruntergekommenes altes Hotel, wo das Wort Hygiene ein Fremdwort ist. Keinerlei COVID-19 Richtlinien werden eingehalten. Das Personal ist teilweise stets inkompetet, unstrukturiert .
Die Suit / Luxus Klasse hat nichts mit Luxus zu tun. Die Tapeten lösen sich von den Wänden - teilweise fehlen Tapeten Sie sogar ganz. Unter dem Bett liegt Toilettenpapier, mit welches sich ein Gast zuvor den hintern geputzt hat und dort hingeworfen hat. Die Möbel sind dreckig, klebrig. Der Boden ist bei Einzug nicht gewischt und dreckig. Im ganzen Zimmer findet man Haare von den Gästen zuvor. Das Kinderreisebett ist defekt und ekelhaft. Es ist mit Abstand die schlechteste Suit die wir besucht haben. Das Yakuzi im Zimmer funktioniert nicht. Die Gardinen haben enorme flecken. Das Bettzeug hat gelbe Flecken, und Haare.
Essen ist nicht sehr vielfältig. Immer das gleiche nur abwechselnder Proteinwechsel. Also 1 Tag Fleisch 1 Tag Fisch. Geschmack ist akzeptabel, aber keinerlei Markenware. Getränke sollen von Pepsi sein, aber die gepantschten, günstigsten Eigenmarken aus der Türkei.
7 Mitarbeiter stehen an der Bar, in der Ecke und keiner kommt auf die Idee die dreckigen Tische zu wischen bzw. den dreck der zuvor sitzenden Gäste zu entfernen - stattdessen quatscht man untereinander und lacht. Der Angestellte an der Rezeption, der am 23.08.2021 um 22:30 Uhr ist total Inkompetet.
Die Lage ist in sehr schön und in Ordnung. Das Hotel aber eine Katastrophe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nach 1 Tag ausgecheckt - kann ich nicht beurteilen ! In den einem Tag habe ich jedoch nichts gesehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eee |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
KLARSTELLUNG: Da sich Holidaycheck.de weigert, böswillige und erpresserische Bewertungen zu löschen, muss ich diese hier nun also wie folgt beantworten. Herr Acar, Selbst im Schlechtesten Hotel der Welt, würde kein Zimmer, geschweige denn eine Suite, in dem Zustand als benutzbar bestätigt werden. Sie wurden von Ihrem ursprünglich gebuchtem Standard Zimmer unsererseits kostenlos in die Suite hochgestuft um dann unverständlicherweise solch eine show abzuliefern - Einfach traurig was manche Menschen alles für Geld veranstalten... Nach eingehender Prüfung der Faktenlage und Inaugenscheinnahme des Zimmers während Ihres Aufenthaltes bzw. während unseres Gesprächs in der Lobby am 24.8.2021 wurde festgestellt, dass Sie die Suite mutwillig in Böswilliger und Betrügerischer Absicht beschädigt haben, um am folgenden morgen, zusammen mit Ihrem Angehörigen (Siehe Bewertung von "Eren") eine Grundlage zu schaffen um vorzeitig mit besagtem Eren zusammen auszuchecken und Ihr Geld zurück zu fordern. Auch sagten Sie wortwörtlich, dass Sie überall schlechte Bewertungen mit den Bildern Schreiben werden, sollten wir Ihnen und den Übrigen 2 Zimmern das Geld nicht erstatten - was natürlich nicht geschah. Bevor ich die Begründung unten ausführe hier eine Information für Sie: Derzeit laufen Straf- und Zivilrechtliche Schritte gegen Sie wegen Versuchtem Betruges § 263 StGB, Mutwilliger Sachbeschädigung § 303 StGB, Versuchte Nötigung § 240 StGB, versuchte Erpressung § 253 StGB, sowie Verleumdung und Rufschädigung nach §§ 186, 187 StGB durch Ihre unwahre öffentliche Bewertung. Diese Straftaten, obwohl teilweise im Ausland begangen, sind nach § 7 StGB in Deutschland verfolgbar. Begründung: KEIN Gast der Welt würde einfach so die Nacht in einem Zimmer verbringen, in welchem er "Verschis*enes" Klopapier unter dem Bett finden würde, ohne dieses entfernen und das Zimmer gründlich reinigen zu lassen (Bild #8). Auf dem Bild ist vor allem eines ersichtlich, Sie haben das Bett nach links im Bild verschoben, sprich angeblich liegt das Klopapier "unter" dem Bett. Jedoch finden sich bei genauer Betrachtung keine Fussel oder Staubablagerungen, was der fall wäre wenn unter dem Bett nicht geputzt worden wäre. Bei dem Papier handelt es sich im Übrigen um ein Feuchttuch und welch ein Zufall, Sie haben eine baby... Dazu kommt, dass das kleine dreieckige Papier unten rechts im Bild genau das stück Tapete ist, welches in Bild #5 an der Wand fehlt und der Ausriss dort ist ganz offensichtlich frisch. So nun zu den weiteren Bildern: - Bild #1: dort ist für uns nichts erkennbar. - Bild #2: Ja, durch das Südliche und Maritime Klima lösen sich Tapeten gern mal ab, dies wird regelmäßig behoben und ist kein Mangel im Rechtlichen Sinne. - Bilder #3 + #9: Mit der Kamera SEHR NAH aufgenommen, leichte Schimmelbildung gilt in Südlichen Ländern als normal und der Kleine Fleck ist kein Mangel. - Bild #4: Auch wieder SEHR NAH aufgenommen. Zimmer werden regelmäßig renoviert - aber nicht Täglich ! - Bild #5: Siehe oben. - Bild #6: Der Vorhang wurde Ihrerseits absichtlich in die Schiebetür des Balkons eingeklemmt, kein Hotel übersieht solche Flecken und gibt das Zimmer dann Frei. - Bild #7: Ja Solche Abdrücke hinterlassen Heiße Tassen auf Holztischen, auch diese werden regelmäßig restauriert bzw. ausgetauscht. - Bild #8: Siehe oben. - Bild #9: Siehe Ausführung zu Bild #3 - Bild #10: Ja, da hat jemand nicht richtig gereinigt, aber da wir menschen und keine Roboter beschäftigen und Menschen nicht unfehlbar sind kann mal was übersehen werden - da sagt man freundlich bescheid und das wird fix nachgeholt. - Bild #11: Hier gibt es nix zu entschuldigen, dass Babybett hätte zur Reparatur gehen müssen statt in ein Gästezimmer, da hat jemand gepennt und dass sehen wir auch als Mangel ein. Passiert leider wenn Gäste nicht sorgsam mit Hotel Eigentum umgehen... Ümit Celik Legal Claims Executive