Alle Bewertungen anzeigen
Taner (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025
Die Hygiene und Sauberkeit waren enttäuschend
2,0 / 6

Allgemein

Bin leider sehr enttäuscht deshalb würde es garnicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Ich war vor 4 jahren in dem gleichem hotel. Da waren wir wirklich sehr zufrieden. Aber diesmal muss leider mich enttäuschen. Hygienisch null. Das Wasser von hotel war einfach gefilterte Meer Wasser.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Es müssen allgemein aufgepasst werden. Es muss nicht mehr Auswahl sein sondern soll besser schmeckt


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Taner
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Ihre Kommentare sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen im Hinblick auf Hygiene und Sauberkeit nicht erfüllen konnten. In unserer Anlage gehören Sauberkeit und Hygiene zu den obersten Prioritäten, und alle Bereiche werden regelmäßig kontrolliert. Dass wir diese Standards während Ihres Aufenthalts nicht widerspiegeln konnten, bedauern wir sehr. Bei unseren Speisen legen wir neben Vielfalt auch großen Wert auf Geschmack. Unser Küchenteam bemüht sich täglich, abwechslungsreiche Menüs anzubieten. Dass Sie in diesem Bereich Unzufriedenheit erlebt haben, ist für uns ein wichtiges Feedback und wird mit unserem Küchenteam geteilt. Das in unserem Hotel verwendete Wasser entspricht den offiziellen Gesundheitsstandards. Dennoch werden wir unsere Kontrollen zur Wasserqualität im Interesse der Zufriedenheit unserer Gäste weiter verstärken. Es freut uns zu wissen, dass Sie zuvor eine positive Erfahrung bei uns gemacht haben. Umso mehr bedauern wir, dass wir Ihnen diesmal nicht die gleiche Zufriedenheit bieten konnten. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen und Ihnen zeigen, welche Verbesserungen wir vorgenommen haben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Gästebetreuungsteam