- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Tusan Beach Resort ist in erster Linie ein Hotel das für Tagesgäste ausgerichtet ist. Jeden Nachmittag kamen mehrere Busse mit hauptsächlich asiatischen Gästen die sich auf einer Türkei-Rundreise befanden und dort für eine Nacht untergebracht wurden. Das brachte viel Lärm, Unruhe und ein teilweise überfülltes Restaurant. Für einen z.B. 14 tätigen Urlaub kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Man kann das TBR nicht mit den 5 Sterne-Resorts der Türkischen Riviera vergleichen.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick im 6.Stock. Sehr schöner Ausblick. Die Zimmer waren o.k
Das Essen war eher einfach und wenig abwechslungsreich. Die Getränke ( Kaffee, Cola , Bier ) schmeckten teilweise gewöhnungsbedürftig. Ein Themenbuffet wie in anderen 5 Sterne-Anlagen in Antalya oder Belek gab es nicht. Trotz Ultra All inclusive mussten internationale Getränke zu saftigen Preisen selbst bezahlt werden. Die Kellner und das Küchenpersonal waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Personal am Empfang war bemüht aber leicht überfordert.
Das TBR hat eine schöne Lage. Man hat einen schönen Blick auf das Meer und Kusadasi. Mit dem Taxi oder Dolmus kann man günstig und unkompliziert in die verschiedenen Ortschaften fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In der Lobby herrschte abends Langeweile. Immer die gleiche Geigenmusik, keine Awechslung, kein Entertaiment. Für die Kinder gab es keine Animation oder Unterhaltung. Am schmalen hoteleigenen Strand standen keine Stühle oder Liegen zur Verfügung. Die wurden dann auf Nachfrage vom z.T. genervten Personal bereitgestellt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management