- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Im Sommer ist es vielleicht schön, aber im März sehr schlecht, keine Animation, Tote Hose . Nichts für Hotelurlaub. Immer das gleiche zu essen .
Das Zimmer war mit allen nötigen Sachen ausgestattet, sogar ein Wasserkocher war da, Gläser, Tassen, Tee Zucker und Kaffee war dabei, wurde aber nicht aufgefüllt. Das einzige Problem war , es war keine Möglichkeit die Wäsche aufzuhängen und keine Kleiderbügel im Schrank, auf Nachfrage habe ich für die ganze Familie 6 bügeln bekommen.
Das Essen war sehr eintönig, nicht wie man in der Türkei gewöhnt ist, Frühstück ganz normal wie in allen Hotels, Mittagessen Reis Pommes und Nudeln und das jeden Tag, Abendessen auch nichts besonderes, gleiche Frikadellen wurden in jeder Form angeboten wenn es abends rund war, dann waren die mittags quadratisch. ...Kein Eis für Kinder.aus Obst konnte man zwischen Apfel und sauren Orangen wählen , und das jeden Tag! Jeden Tag Hähnchen, Fisch habe ich nur paar Tage gesehen und nur eine Sorte, keine Filets, für Kinder nichts. Snackbar wurde nach dem Mittagessen geöffnet mit den restlichen Brötchen und Kuchen vom mittag. ..Keine Pizza, kein Dönerfleisch wenigstens. ..Die Kinder haben jeden Tag nur Nudeln und Pommes gegessen, keine Meeresfrüchte...Man wurde zwar irgendwie satt, aber das ist nicht das, was man eigentlich von dem 5 Sterne Hotel in Türkei erwartet. Das einzige bei diesem Restaurant, was uns sehr gefallen hat, waren die suuuuuuper nette Kellner, und in der Lobbybar war super Bedienung. Die Kellner haben wenigstens mit den Kindern gespielt und die zum essen motiviert, vielen Dank an alle Kellner im kompletten Hotel, die haben super ihren Job gemacht! !!!
Sehr unfreundliche Personal an der Rezepzion, kein russisch, kein deutsch, man musste zwei bis drei mal laufen und erinnern, bis das Problem gelöst wurde. Zimmerservice war gut , jeden Tag wurde das Zimmer geputzt, Handtücher gewechselt, Bettwäsche wurde nur einmal gewechselt, was auch okay ist. Herzlichen Dank an alle Barmens und Kellner, und noch das Personal in der Spa! Die waren top! !!
Eine Stunde sind wir gefahren, Transfer war sehr gut. Es ist wunderschöne Natur in drei Umgebung, es gibt sehr viele Ausflugsmöglichkeiten , wir haben uns Taxi für sehr kleinen Preis 25 lira genommen und in die wunderschöne Stadt kusadasi gefahren, da gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants und die Kinder hatten endlich mal Eis und Pizza! !!Alles sehr lecker und billig.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt keine Kinder Animation , kein Fitness, nur draußen in der Kälte ein paar Geräte zum Trainieren, Spielplätze gibt es nur draußen , Wellness und Spa,Sauna und hamam waren die einzigsten Sachen, die wirklich gut waren. Ein Pool, was drinnen geöffnet war, war sehr kalt, nur von der Sonne geheizt, die KInder waren sehr enttäuscht, hatten nichts zu tun. Man erwartet nicht viel in diesem Monat draußen, aber wenigstens drinnen Kinderanimation, null! !!! Es gab für Erwachsene auch nur live Musik Geige und Klavier,die Damen haben zwar wunderschön gespielt, aber nur das , und jeden Tag das gleiche ist einfach zu wenig. Wir hatten Langeweile alle 6 Tage! Wenn man Hotelurlaub plant, erwartet man was anderes. Sauna und Hamam mussten wir nachfragen, ob es für ultra all inklusive Gäste kostenlos ist, es wusste keiner was von. ...Ansonsten 5 Euro zahlen. Wir hatten Gott sei Dank Glück und es war kostenlos. . Wir haben uns beschwert an der Rezeption, aber die Leute dort sind suuuuper unfreundlich, und die sprechen kein deutsch, kein russisch,nur Englisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management