- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Leider keine 5 Sterne zutreffend. Gastronomie und Service leider eher schlecht. Stand Abschnitt sehr schmal und überfüllt mit Liegen. Eingang zum Meer steinig.
Die Zimmer sind von der Grösse ok. Zimmer Reinigung besteht nur aus Handtüchern wechsel und Bett machen. Trotz dass man noch einen Schalter für Zimmerreinigung drücken musste passierte nicht viel. Minibar wird nur bei Ankunft aufgefüllt. Danach muss man dafür extra bezahlen.
Das Essen im Restaurant wirklich schlecht. Alles sehr fade und auch kalt. Fleisch oft ungenießbar und einmal sogar roher Döner. Fisch war noch ganz ok. Wenig Abwechslung.
Viele Mitarbeiter die rum laufen oft aber gezielt von der Arbeit wegschauen. Verständigung auf englisch ist ok. Tische beim Essen werden kaum sauber gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa Center ist sehr schön vor allem Amira die beste Mitarbeiterin im Haus sie hat uns viel geholfen danke nochmal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kristina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung bezüglich Ihres Aufenthalts in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort nicht einwandtfrei geniessen konnten. Durch Ihre Rückmeldung helfen Sie uns dabei zu sehen, an welchen Stellen es an Besserung bedarf. Ihre erwähnten Kritikpunkte werden an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet und mit dem Management besprochen. Unsere Gästebetreuung befindet sich in der Lobby und hilft unseren Gästen bei Anliegen gerne weiter. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie die von Ihnen erwähnten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts mit uns geteilt hätten. Somit hätten wir die Chance gehabt, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen, so wie auch unsere anderen Gäste überzeugt sind. Die Minibars in den Zimmern werden nur am Tag der Ankunft mit Wasser, Mineralwasser und Softgetränken gefüllt. Das Nachfüllen der Minibar ist für die darauf folgenden Tage gegen Gebühr möglich. Diese Information ist von allen Reiseagenturen bekannt. Bitte beachten Sie, dass die 5* unseres Resorts vom Ministerium für Tourismus in Übereinstimmung mit den erbrachten Leistungen gegeben werden und nicht abhängig von individuellen Erfahrungen sind. Wir hoffen sehr, dass Sie unser Resort noch einmal für eines Ihrer nächsten Urlaube in Kusadasi bevorzugen und uns die Chance geben, Ihr Herz zu gewinnen. Mit freundlichen Grüssen, Berna Atici Guest Relations Manager