Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ümit (26-30)
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • StrandStrand und Essen top. Mitarbeiter flop.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im großen und ganzen fanden wir die Hotelanlage gut. Es gab halt paar ungewöhnliche Ereignisse. Vorerst mussten wir bis 12 Uhr warten bis unser Zimmer fertig war und wir endlich ins Zimmer konnten. Nachdem wir im Zimmer waren wollten wir sofort raus, weil es nicht unseren Erwartungen entsprach. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht und hatten eher ein Ausblick auf die Terasse vom Restaurant. Nachdem ich dies angesprochen habe durften wir das Zimmer erst ab 14 Uhr wieder wechseln. In der Zwischenzeit durften wir im alten Zimmer nicht warten. Wir hatten ein 7 Monate altes Baby dabei das gestillt werden musste, aber dafür gab es kein verständnis (Mitarbeiter an der Rezeption). Er sah schon sehr unsympathisch aus. Da es der erste Tag für uns war wollten wir kein großes Theater machen. Es waren seeeehr seeeehr viele Russen im Hotel mit denen wir auch schlechte Erfahrung gemacht haben. Die Wickeltasche von unserem Kleinen wurde am Strand von den russischen Gästen gestohlen :(. Wir mussten einige Sachen komplett neu anschaffen auf die schnelle...Windeln, Sonnencreme, Badehose, Kleidung usw... Der Hotelmanager tat so als würde er versuchen die Diebe ausfindig zu machen, aber hat nur geblufft... Er würde sich die Kameraaufnahmen anschauen. Am nächsten sahen wir einen Elektriker der die Kameras reparierte. Ich habe den Elektriker freundlich gefragt, ob die Kameras defekt sind. Er lachte und sagte: "Ja, zum Teil". Naja, ich will das Hotel an Sicht nicht schlecht machen, weil das Essen sehr gut war und jeden Tag was frisches zubereitet wurde. Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und es gab neue Handtücher. Der Hotelstrand und das Meer waren sehr sauber (kristallklares Wasser). Es gab auch nette Mitarbeiter wie z.B. Askin an der Bar. Danke für die guten Cocktails. Das Hotel legt mehr Wert auf russische Gäste. Es gab keinen von Mitarbeiter der vernünftig deutsch sprach. Mehrwiegend nur russische Übersetzer. Ich hatte selber keine Probleme, da ich selber türkisch spreche und sogar für einige deutsche Gäste übersetzte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleines Zimmer Klimaanlagen werden zur Mittagszeit abgeschaltet Mini-Bar nur einmal kostenlos Safe gegen Gebühr Zimmer werden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 15 min mit dem Dolmus entfernt von der Stadt


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ümit
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Selcuk, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten. Ihre Meinung ist uns äusserst wichtig, denn nur so können wir erkennen, wo Besserungen nötig sind. Wir haben türkisch-, englisch-, russisch und deutschsprachige Mitarbeiter in der Gästebetreuungs-Abteilung lokalisiert in der Lobby, die Ihnen bei Anliegen zwischen 10.00 und 22.00 Uhr gerne helfen. Wir sind weiterhin stets bemüht, den Aufenthalt jedes einzelnen Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir bedauern die Umstände und hoffen, Sie hatten trotz Ihrer Kritik einen angenehmen Aufenthalt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem erneuten Besuch in Kusadasi wieder besuchen! Mit freundlichen Grüssen, Berna Atici Guest Relations Manager