Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (46-50)
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • StrandEinmal und nie wieder,geschenkt ist noch zu teuer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzige womit das Hotel punktet ist die Lage den Rest kann man vergessen das Essen ist ständig das selbe einfach die Betten sind sowas von ungemütlich die Kellner haben wohl keine Lust zu arbeiten ignorieren wen man kein Besteck hat die Tische sind Sau dreckig das Besteck war auch nicht wirklich sauber im großen und ganzen hat das Hotel keine 5 Sterne sondern nur 2 Sterne nur die Lage ist ein Traum einmal und nie wieder man sieht das das Hotel sehr alt ist selbst die Liegen am Strand waren kaputt da wird wohl nichts investiert


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten nach dem Umzug in ein anderes Zimmer ein Traum Ausblick es wurde jeden Tag gereinigt aber die Betten der reinste Horror einfach nur Steinhart trotz des dünnen toppers das wir Beko haben man war echt froh wo die Nacht vorbei war und auch die Bettwäsche war unangenehm kratzig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Immer das selbe keine Abwechslung


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service hat eigentlich nicht mal ein Stern verdient es gab kein Besteck auch wenn die Kellner das gesehen haben haben sie es ignoriert die standen lieber zu mehreren Rum und haben sich unterhalten die Tische waren alt die Auflagen dreckig das ist echt traurig dafür zahlt man soviel Geld


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war super das Meer dort ein Traum Glas klares Wasser und in die Stadt Kusadasi ist es mit dem dolmutsch nicht weit Taxi ist auch nicht teuer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank für Ihr Feedback. Ich möchte darauf hinweisen, dass wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung