Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Mücahit (19-25)
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • StrandErste und auch das letzte mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Aufjedenfall kein 5* hotel da findet man schon was besseres um den preis. Nach jedem essen hat man magenschmerzen. Alkohol irgendein blödsinn. Für minibar in zimmer muss man zahlen damit es wieder aufgefüllt wird. Das allerbeste überhaupt war das wir für den tresor sogar extra zahlen müssten. Einzig positive an dem hotel ist meiner meinung nach nur das meer mit dem angeblichen „privat strand“ Nie wieder!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war zumindest sauber ein lob an die putzfrauen.


    Service
  • Eher gut
  • War okey könnte viel besser sein für ein „5*hotel“


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum stadt dauert es mit dem auto 15minuten zu fuß jedoch mindestens halbe stunde.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mücahit
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Axel, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sehr bemüht um unsere Gäste. Daher bedauern wir, daß es uns nicht gelungen ist Ihren Erwartungen zu entsprechen und daß Sie den Aufenthalt in unserem Hotel nicht wie andere Gäste genießen konnten. Zu einigen ihrerseits aufgeführten Punkten, möchten wir jedoch Erläuterungen bringen, die Ihnen während Ihrer Buchung bereits bekannt waren. - Die erste Auffüllung der Minibar ist bei der Anreise kostenfrei, ab der zweiten gegen Gebühr, jedoch sind an der Terrace Bar bis 24.00 Uhr danach im Cafe 24 Getränke kostenfrei erhältlich. - Der Tresor (Safe box) in den Zimmern ist gegen eine geringe Gebühr zu vermieten. Diese Details wurden Ihnen bereits vor Ihrer Anreise seitens Ihres Veranstalters bekannt gegeben. Abgesondert davon sind diese in der Hotel-Beschreibung, Veranstalter oder Hotel Website ausgeschrieben. Desweiteren wurde Ihnen diese Informationen separat bei Ihrer Anreise von der Rezeption ausgehaendigt. Wir hoffen, daß wir Ihr Vertrauen bei einem Ihrer nächsten Urlaube wiedergewinnen um Sie von unserem Service und unserer Gastfreundschaft überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen Yasemin Dinç Guest Relation Manageress E-mail : yasemindinc@tusan.com.tr