- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel macht von außen nen ganz ordentlichen eindruck aber der schein täuscht!! wir sind für 8 nächte da gewesen und hatten nach dem 2 tag schon keine lust mehr. Das Hotel ist überfüllt, die leute stehen um 8-9 uhr auf und rennen an den strand um sich plätze zu reservieren so das man nach dem Frühstück nichtmal platz hat eine freie liege zufinden auch nicht am pool bereich. Das Meer an sich ist echt schön. Was das essen angeht waren wir auch mega entäuscht es gab null auswahl jeden Tag Frühstück, Mittag und Abendessen gab es das selbe was echt schade für die türkische küche ist. Zimmerhygiene wird auch nicht groß geschrieben Bettwäsche hatten flecken wenn man das Personal drauf angesprochen hat haben sie es zwar gewechselt aber eher ungewollt, im Bad hat es Tagsüber sehr stark nach Knoblauch und Zwiebeln gerochen (was laut dem Personal von der Kanalisation kommt) so das man gar nicht im Zimmer bleiben konmte ohne die Tür von der toilette zuzumachen. Die Minibar im Zimmer wurde einmalig aufgefüllt am ersten Tag und wenn die leer war musste man für getränke die man haben will Zahlen dazu auch für Wasser, was für mich in ein all Inkl. Hotel dazu gehört.
mit einer leeren Minibar, mit einem Ventilator auf dem Balkon was heiße luft bläst so das man nicht draußen sitzen kann.
Atmoshpäre war sehr stressig da die leute wie wilde rumgerannt sind um was abzubekommen und einen platz zu kriegen. Auswahl an essen gabs auch nicht, jeden Tag das selbe.
Das Personal war freundlich.
Die fahrt zum Hotel dauert knapp eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der strand und das Meer waren sehr schön, war aber auch das einzige.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sidki |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Sıdkı, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir sind sehr bemüht um unsere Gäste. Daher bedauern wir, daß es uns als familienfreundliches Hotel nicht gelungen ist Ihren Erwartungen zu entsprechen und daß Sie den Aufenthalt im Resort nicht wie andere Gäste genießen konnten. Seien Sie versichert, daß unsere Abteilungsleiter sich mit Ihren Schilderungen auseinandersetzen werden , denn Ihre Anmerkungen entsprechen sicherlich nicht dem Standart, den wir unseren Gästen bieten wollen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen und die Chance geben würden Sie von unseren Serviceleistungen zu überzeugen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Yasemin Dinç Guest Relation Manageress E-mail : yasemindinc@tusan.com.tr