- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das in die Jahre gekommenes Hotel besticht durch seine traumhafte Lage. Bei Dunkelheit kann man die Lichter von Kusadasi leuchten sehen. Das Hotel hat einen sehr schönen kleinen schmalen Privatstrand, der aber in der Hauptsaison wohl vollkommen überfüllt sein müsste.
In die Jahre gekommen. Teppich hat ganz schlimm gemuffelt. Sollte gegen Laminat oder Fliesen ausgetauscht werden. Nur oberflächlich geputzt. Balkon gar nicht geputzt.
Das Essen war im großen und ganzen OK. Das frisch gegrillte Fleisch leider meistens tot gegart. Obst gab es leider immer nur von der preiswerten Sorte. Viel Wassermelone, keine Ananas, Erdbeeren, Kiwi ect..
Der Service war OK. Das Hotel hat eine sehr schöne Frühstücksterrasse mit Meerblick.
Super Lage, mit traumhaftem Blick auf die Bucht und Kusadasi, mit kleinem Privatstrand. Kusadasi ist mit dem Dolmusch (Kleinbus) für 1EUR in 15 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eine Animation war eigentlich gar nicht da, was eventuell auch der Reisezeit geschuldet war. Abends war es zu kalt und windig. Keine Animation im Amphitheater. Es gab keinen Raum für Abendunterhaltung mit Bühne für Shows ect. Lediglich in der Empfangshalle gab es Klaviergeklimper, oder zwei Alleinunterhalterinnen. Keine Möglichkeit mal zu tanzen ect. Sehr schade. Am Pool wurde meistens türkische Musik gespielt, was uns nach einiger Zeit auf die Nerven ging. Nur für Kleinkinder gab es einen Bereich mit Minirutschen. Für Kinder mittleren Alters leider nicht. Sehr untypisch für die Türkei. Gott sei dank waren wir nicht mit unseren Kindern angereist. Hamam im Hotel war uns zu teuer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charlotte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management