Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
Verreist als Paar • Juni 2016 • 3 Wochen • StrandGrüne Palmen Oase bei Kusadasi! TOP Empfehlung!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Großes Platzangebot im Innen- und Außenbereich, Liegewiese und Pools umgeben von grüner Palmen Oase, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, extreme Sauberkeit der öffentlichen Toiletten


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die geschmackvoll gestalteten Zimmer sowie die modern ausgestatteten Bäder sind nur Teil einer Komplettrenovierung des Hotels im Jahr 2013. Wir haben unseren großen Balkon mit herrlicher Aussicht sehr genossen; das moderne Boxspringbett hätte ein wenig weicher sein können. Auch renoviert wurden die gesamten Außenanlagen mit 3 Swimmingpools sowie der sehr großzügige Innenbereich mit vielen individuell eingerichteten Nischen, ideal zum lesen, meditieren, spielen, oder zum Lauschen der allabendlichen wunderschönen Livemusik (s. Fotos).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der einzige Bereich, der - unseres Erachtens - verbesserungswürdig wäre, ist die Gastronomie. Dies betrifft nicht die Qualität und die Vielfalt der Speisen sondern eher die Abwechslung und die Zubereitung (Fisch und Fleisch sind zu lange auf dem Grill; zu viel wird im Voraus gegart und in Wärme Behältern aufbewahrt. Frisch vom Grill auf den Teller des Gastes ist die viel bessere Variante). Aufgrund der Mentalität der Mehrheit der Gäste, hat es uns als Deutsche sehr negativ berührt, dass Teller mit Speisen überfüllt oft unangetastet stehengelassen wurden. Für solche Verhaltensweise ist natürlich das Hotel nicht verantwortlich. Grundsätzlich lieben wir Menschen aller Rassen und Nationalitäten und wissen sehr wohl, dass deutsche Urlauber auch ihre "Marotten" haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Für den Service würden wir gerne - wenn möglich - 10 Sterne vergeben! Das trifft auf alle Bereich zu! Als wir nach der ersten Nacht den Wunsch äußerten, auf die eher ruhigere Seite des Hotels umzuziehen, war das kein Problem. Vorbildlich auch die Gäste Betreuerin Pervin Yurt, die immer ansprechbar war. Ganz besonders im Restaurant haben wir 2 Kellner in unser Herz geschlossen: Huseyin Tezcel und Ercan Kermen, der Oberkellner. Nach dem Motto: "wir können nicht zaubern, aber wir machen das Unmögliche möglich", waren sie ein echtes Urlaubs-Highlight und sind einer der Gründe, weshalb wir wieder kommen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nach Kusadasi nur 7 km! Jeden Mittwoch Markt, aber auch sonst ist die Stadt ein einziger großer Bazar! Sehr sehenswert ist auch Ephesus, wenn man sich für die Geschichte der ersten Christen interessiert (Apostel Paulus, der an der Celsius Bibliothek gepredigt hat). Alle Ausflüge kann man im Hotel buchen oder auf eigene Faust unternehmen. Der Wellness Bereich im Hotel ist sehr zu empfehlen; wir haben ihn wegen der hohen Temperaturen nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:3 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Henny und Lieber Werner, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und den damit verbundenen Besuch unseres Hotels. Wir freuen uns sehr, dass das Tusan Beach Resort Ihre Erwartungen vollkommen erfüllen konnte und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen konnten. Ihre Bewertung ist ein sehr schönes Kompliment für unser Haus und das gesamte Team. Ganz besonders über das Lob an unsere Mitarbeiter hat uns sehr gefreut und wurde natürlich weitergeleitet. Auf diesem Wege möchten die Kellner "Huseyin Tezcel und Ercan Kermen sich bei Ihnen bedanken und die besten Grüße ausrichten lassen.Ich schliesse mich auch an die zwei und bedanke mich für Ihren motivierenden Lob. Unser Team würde sich sehr freuen, Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit sonnige Grüße aus Kuşadası Gästebtreuungs Managerin Pervin Yurt