- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
So ein schlechtes Hotel haben wir noch nie erlebt. Wir waren in vielen 4 Sterne Häuser in der Türkei und wollten mal uns ein 5 Sternes Hotel in der Türkei gönnen. Dieses Hotel kann aus unserer Sicht nicht Mal 3 Sterne Klassifizierung bekommen. Zimmerreinigung ist hier fast nicht gegeben unsere Bettwäsche wurde trotz unser Wunsch nicht gewechselt. Überall ist Selfservice angesagt. Man bekommt nicht mal anständige Getränke wie Coca Cola sondern irgenwelche türkische Cola ( ein unheimlicher Geschmack). Entspannung kann man hier auch vergessen. Im Restaurant herrscht Kantinenflair mit entsprechendem Geräuschkulisse. Das Personal ist auch aüßerst unfreundlich und unmotiviert. Einige Mitarbeiter sind Praktikanten , sodass der Service dadurch sehr schlecht ist. "Fitnesscenter" sollte geschlossen werden, weil die Geräte defekt und lebensgefährlich zum Trainieren sind. Kein deutsches Publikum!!! Keine deutschkentnisse vorhanden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Gerne hätten wir uns über ein persönliches Gespräch vor Ort gefreut da wir immer gerne in Erfahrung bringen möchten, was unseren Gästen evtl. nicht gefallen hat. Unsere Mitarbeiter geben sich täglich die größte Mühe, unseren Gäste Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Schade, dass wir dieses bei Ihnen nicht erreichen konnten. September und Oktober sind die Monate , wo die meist anzahl der Deutschen Gäste ist, gleichzeitig auch von unseren Stammgästen. Mit sehr guten deutschkenntnisse bin ich an 1. Stelle für alle unsere Gäste 6Tage in der Woche von 09:00- 19:00Uhr da. Mit freundlichen Grüssen, GR Managerin Pervin Yurt