Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ahmet (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • StrandKann leider nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine sehr große Enttäuschung und überhaupt nicht weiterzuempfehlen! ( Kein Baklava und in Türkische Nacht kein Cigköfte).


Zimmer
  • Eher gut
  • In Ordnung,aber keine 5 Sterne aufgrund von kleineren Mängeln.Zimmer wurde ordentlich sauber gemacht.Es funktionierte alles.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In 8 Tagen waren Jeden Tag verschiedene Suppe , Top! Ihr habt kein Baklava , Flop! und kein Cigköfte in Türkische Nacht :( Sonst war das essen gut. Schöne gruß an Ömer


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich hatte laut mein Buchung bei FTI Confort-Zimmer begrüßungs Obstkorb bekommen müssen, die habe ich leider nicht erhalten, obwohl ich bei Reseption Herr Mehmet bescheidgegeben hatte. Schade:( Serkan der in Bar arbeitet, danke für deine nette und freunliche bedienung. Ömer in Restaurant sehr freundlich mach weiter so mein Bester. Ahmet in Strand danke für deine Hilfsbereitschaft.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. eine Stunde Strand in der Nähe und mit Dolmus ca 15-20 min. Einkaufsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsprogramm war gut und lustig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ahmet
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast , Vielen dank das sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Tusan Beach Resort zu bewerten und mit anderen zu Teilen. Es tut uns sehr leid zu hören das wir Ihre persönlichen Erwartungen an uns scheinbar nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anregungen selbstverständlich an unsere Hotelleitung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben Ihre Erwartungen an uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen. Mit besten grüßen, Baris Dangis GR Manager