- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Allein der check in war scheisse, 3x das Zimmer gewechselt alle schmutzig gewesen, aber das lag an uns wurde gesagt....
Von 5 zimmern war lediglich die Suit in einem bewohnbaren Zustand. Bei der Anreise würde uns statt des gebuchten Doppelzimmer Komfort ein standardzimmer gegeben. Dies war zudem noch dreckig! Zimmer zwei entsprach dann der Kategorie die wir gebucht haben, was man deutlich sah, jedoch auch schmutzig. Zimmer 3 & 4 waren auch schmutzig! Wenn man selber aus der Hotellerie kommt, weiss man genau welchen Spielraum man in Bezug auf Beschwerden hat und vorallem, wie man mit Gästen umzugehen hat! Leider selbst der guest relation manager und der Rezeptionsleiter haben diskutiert und uns unterstellt, wir seien zu penibel.... dad ist eine bodenlose Frechheit! Solch ein Verhalten habe ich noch nie als Gast erleben müssen. Sehr enttäuschend war, das wir nach 3 Stunden hin und her und etlichen Diskusionen ein Zimmer bekommen haben, was dann nochmal "gründlich" geputzt wurde, sodass man zumindest drin schlafen konnte. Im Bad kam nachts immer ein Güllegeruch raus.
Am 1. Tag hatte ich ein kleinen Kiselstein im Essen. Ansonsten konnte man das Essen essen. Für so ein großes Haus war es nicht gerade abwechslungsreich.... Habe da schon kleinere Hotels gehabt mit wesentlich besseren Essen.
Überwiegend Praktikanten sind am arbeiten, sehr unfreundlich. Lediglich due Facharbeiter waren etwas freubdlich. Für die Angestellten herschen keine guteb Arbeitsbediengungen...
Die Lage des Hotels ist im gegensatz zu allem anderen in Ordnung, mit dem Bus kommt man schnell überall hin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tara |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast , Vielen dank das sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Tusan Beach Resort zu bewerten und mit anderen zu Teilen. Es tut uns sehr leid zu hören das wir Ihre persönlichen Erwartungen an uns scheinbar nicht erfüllt haben. Wir werden Ihre Anregungen selbstverständlich an unsere Hotelleitung weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben Ihre Erwartungen an uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu erfüllen. Mit besten grüßen, Baris Dangis GR Manager