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Hamit (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
kein 5 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Animationen waren eine Woche lang super, doch leider nach einer Woche wiederholten sich die Animationen. Im Strand so wie im Pool waren am morgen alle Liegen schon durch andere Besucher besetzt, Sonnenschirme sehr dreckig mit flecken. Wassersport aktivitäten überteuert. Mir kam es so vor als ob Sie keine ausgebildete Kellner sondern billige Arbeitskräfte als Kellner hingestellt haben. Zimmer viel zu klein für eine drei Köpfige Familie, die Geschäfter in der Hotel wechselten das Geld anderst als wie vom Hotel vorgegeben. Cocktalils vom Bar nicht trinkbar. Essen schmeckte gut aber leider bis auf wenige sachen immer das gleiche zu Essen. sehr viele Mücken im Restaurant.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Hamit
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management