- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich. Der Pool sowie auch die Zimmer sind schmutzig, und abgewohnt. Das Essen ist schlechter als bei einer Kantine. Geputzt wird nur mäßig, und im Bad kommt der Geruch aus dem Abfluss hoch, und es stinkt nach Fäkalien.
Abgewohnt und schmutzig. Die Betten sind sehr hart, das Bad sehr klein und zum Teil sehr schimmelig.
Bei einer Kantine in Deutschland esse ich besser. Es gibt meist das selbe, aber in reichlicher Auswahl.
Die Bediensteten im Restaurant verhalten sich wie Animateure, geht man ans Buffet, wird der Tisch schon abgeräumt, die Tische werden nicht neu eingedeckt und sind meist klebrig und schmutzig.
Die Lage direkt am Strand ist die das Beste am Hotel, obwohl dieser sehr klein ist, und zu wenig Liegen da sind. Diese werden morgens um 6 Uhr reserviert, man muss also Glück haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Tennisplatz ist eine Katastrophe, ansonsten gibt es nur am Meer Jet Ski usw.....
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Magnus, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung über Ihren Urlaub in unserem Hotel genommen haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Urlaub nicht einwandtfrei verlaufen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre angesprochenen Punkte mit den zuständigen Abteilungen geteilt haben. Bezüglich des Essen möchyten wir an dieser Stelle kenntlich machen, dass unsere Chefkochs täglich eine Vielzahl an internationalen Gerichten zubereiten, zudem stehen unseren Gästen drei a la carte Restaurants zur Verfügung. Wir verstehen, dass es schwierig ist, den Geschmack jedes einzelnen Gastes zu treffen und deshalb bereiten unsere Köche auch gerne ein Spezialmenü für unsere Gäste auf Anfrage zu. Unser Housekeeping-Team arbeitet täglich von 08.30 bis 18.00 Uhr. Wenn unsere Gäste Anfragen wie z.B. einer extra intensiveren Reinigung des Zimmers/der Dutsch etc. haben, wird diese sofort erfüllt. Bitte haben Sie Verständnis, dass in der Hochsaison manchmal kleine Makel auftauchen können, gerade im Bad, da der Kalkgehalt des Wassers in Kusadasi wesentlich höher ist als es unsere Gäste aus Deutschland gewohnt sind. Unsere Gästebetreuung befindet sich in der Lobby und hilft unseren Gästen bei Anliegen gerne weiter. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie die von Ihnen erwähnten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts mit uns oder mit unserer Rezeption geteilt hätten. Somit hätten wir die Chance gehabt, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen, so wie auch unsere anderen Gäste überzeugt sind. Wir hoffen sehr, dass Sie uns eine Chance geben, Sie bei Ihrem nächsten Urlaub zu verwöhnen und Ihre negativen Eindrücke in positive zu ändern. Viele Grüsse aus Kusadasi, Berna Atici Guest Relations Manager