Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nevin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich hab das Gefühl, in dem Hotel fühlt sich keiner verantwortlich, obwohl die Besitzer vor Ort sind…. Aber links rein rechts raus leider. Was mich sehr stützig gemacht hat, war es das sich das Personal über die Einheimischen sich beschwert haben, die Einheimischen sind wohl da und die benehmen sich nicht. Wir sind in der Türkei, nicht in England, nicht in Deutschland…. Obwohl ich in Deutschland lebe, fand ich es sehr traurig, das man so über seine eigene Menschen redet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, altes Mobilar, alte Betten, Fussboden erneuerungsbedürftig…. Badezimmer auf jedenfall renovieren,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich bin froh das ich aus dem Hotel bin, weil ich das Essen nicht mehr sehen konnte. Zu 90 % Pute und Huhn. Süssspeisen naja bis auf Baklava. Snackbar gab es Pizza, Pommes und Hamburger, wir kennen es von anderen 5 Sterne Hotels, das es in der Snackbar was frisches gibt ( Tomate, Gurke, Wassermelone) oder warme Gerichte, hat uns sehr gefehlt


    Service
  • Eher schlecht
  • Zu wenig Personal, Tisch wird abgeräumt aber nicht neu bedeckt, weil es wirklich zu wenig Personal gibt, man bestellt Cola, kommt fast er nach dem man zu Enge gegessen hat. Wenn man drum bittet den dreckigen Tisch aufzuräumen, ziehen die ein langes Gesicht


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut erreichbar, nur Fussläufig gibt es ca in 2 Km ein Bazaar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nevin
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wie in jedem Unternehmen ist es durchaus alltäglich, dass das Personal sich untereinander über den ein oder anderen "auffälligen" Gast (egal welcher Nationalität) unterhält. Natürlich ist dies nicht gewünscht, jedoch gilt das Recht auf Meinungsfreiheit auch in der Türkei und daher lässt sich solches Gerede leider nicht verhindern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung