- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich hab das Gefühl, in dem Hotel fühlt sich keiner verantwortlich, obwohl die Besitzer vor Ort sind…. Aber links rein rechts raus leider. Was mich sehr stützig gemacht hat, war es das sich das Personal über die Einheimischen sich beschwert haben, die Einheimischen sind wohl da und die benehmen sich nicht. Wir sind in der Türkei, nicht in England, nicht in Deutschland…. Obwohl ich in Deutschland lebe, fand ich es sehr traurig, das man so über seine eigene Menschen redet
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen, altes Mobilar, alte Betten, Fussboden erneuerungsbedürftig…. Badezimmer auf jedenfall renovieren,
Ich bin froh das ich aus dem Hotel bin, weil ich das Essen nicht mehr sehen konnte. Zu 90 % Pute und Huhn. Süssspeisen naja bis auf Baklava. Snackbar gab es Pizza, Pommes und Hamburger, wir kennen es von anderen 5 Sterne Hotels, das es in der Snackbar was frisches gibt ( Tomate, Gurke, Wassermelone) oder warme Gerichte, hat uns sehr gefehlt
Zu wenig Personal, Tisch wird abgeräumt aber nicht neu bedeckt, weil es wirklich zu wenig Personal gibt, man bestellt Cola, kommt fast er nach dem man zu Enge gegessen hat. Wenn man drum bittet den dreckigen Tisch aufzuräumen, ziehen die ein langes Gesicht
Die Lage ist gut erreichbar, nur Fussläufig gibt es ca in 2 Km ein Bazaar
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nevin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen werden unseren hohen Service Standard kontinuierlich zu erweitern. Wie in jedem Unternehmen ist es durchaus alltäglich, dass das Personal sich untereinander über den ein oder anderen "auffälligen" Gast (egal welcher Nationalität) unterhält. Natürlich ist dies nicht gewünscht, jedoch gilt das Recht auf Meinungsfreiheit auch in der Türkei und daher lässt sich solches Gerede leider nicht verhindern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung