- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sind zum 5 mal Gast im Tusan Beach gewesen.Wahr wie immer hervorragend. Vom Essen über Reinigung der Zimmer ,Sauberkeit,Höflichkeit-Freundlichkeit des Personals. Vom Gärtner über die Servicekräfte ,das,Animations Team ,Reinigungspersonal,waren alle hilfsbereit und freundlich.Natürlich hat man bestimmte Angestellte,wie unser Zimmerservice Hülja,oder Kellner Juri,die man besonders loben möchte. .Es liegt natürlich auch an jeden Gast,wie er sich gibt,oder mal ein freundliches Merhaba über seine Lippen kommt. Besonders zu schätzen ist die Arbeit von Frau Yurt,der Deutschsprachigen Gästebetreuung. Ob kleine oder große Probleme ,wurden von ihr hervoragend gelöst.Sie war immer ansprechbar und stets bemüht,alle Anliegen zum Wohl der Gäste zu lösen. Wir kommen gerne wieder!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste " Dieter& Jutta", vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf Holidaycheck. Unser Qualitätsmanagement ist dankbar für jedes Feedback und freut sich wenn sich unsere Gäste die Zeit nehmen uns ihre ehrliche Meinung mitzuteilen. Mir grosser Freude haben wir gelesen, dass Ihnen unser Hotel so gut gefallen hat und Sie zum 5. mal eine schöne, erholsame Zeit bei uns verbringen konnten. Besonders schätzen wir Ihr positives Feedback über unser Hotel generell, über unsere Abteilungen und unserem Servicepersonal. Danken auch für Ihren Lob und für Ihre Weiterempfehlung und möchten Ihnen mitteilen , dass Ihre Grüsse an Nuri & Hülya weitergeleitet ist. Unser gesamtes Team lässt Sie ganz herzlich grüssen und freut sich schon jetzt sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse Gästebetreuungs Managerin Pervin Yurt