- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Für den Preis und angeblichen fünf Sternen, ist es weit unter den Erwartungen gewesen. Leider sind meisten Angestellten genervt und ziehen überwiegend eine Miene, was automatisch zu einer schlechten Atmosphäre führt. Wir haben ultra all inklusive gebucht, jedoch vor Ort feststellen müssen, dass das Hotel lediglich all inklusive anbietet. Für Markengetränke muss man bezahlen. Der im Zimmer vorhandene Safe kostet zwei Euro pro Tag, was ich persönlich für eine Frechheit halte. Mit etwas suchen, findet man für den Preis ein viel besseres Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gökhan Ahmet |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gökhan Ahmet, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, hier über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie nicht sehr zufrieden mit unserem Service waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Durch Ihre Rückmeldung helfen Sie uns dabei zu sehen, an welchen Stellen es an Besserung bedarf. Qualitativer Service und die Zufriedenheit unserer Gäste ist für alle unsere Mitarbeiter und vor allem für unser Management von oberster Bedeutung, schlechter Service entspricht nicht unserem Standard. Unsere Gästebetreuung befindet sich in der Lobby und hilft unseren Gästen bei Anliegen gerne weiter. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie die von Ihnen erwähnten Punkte bereits während Ihres Aufenthalts mit uns oder mit unserer Rezeption geteilt hätten. Somit hätten wir die Chance gehabt, Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten und Sie von unseren Leistungen zu überzeugen, so wie auch unsere anderen Gäste überzeugt sind. Die Information, dass unser Hotel ein 'All Inclusive'-Konzept anbietet und Importgetränke sowie der Safe im Zimmer gegen eine zusätzliche Gebühr sind, ist bei Ihrer Reiseagentur bekannt. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck und hoffen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns im Tusan Beach Resort begrüssen zu drüfen. Mit freundlichen Grüssen, Berna Atici Guest Relations Manager