- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Service im gesamten Hotel ist schlecht, im Gastrobereich sind fast alle Mitarbeiter unmotiviert und langsam so als ob sie so wenig wie möglich Getränke ausgeben sollen, die Kellner räumen schnell ab fragen aber nicht ob man was trinken möchte. An der Kaffeebar wird so langsam gearbeitet das einem die Lust vergeht. An der Rezeption wird man sehr kalt empfangen und es wird der Eindruck vermittelt jede Frage ist zu viel. Das Essen am Buffet ist gut aber nicht sehr abwechslungsreich, die Snackbar am Pool wo es Burger, Sandwich und Pizza gibt ist kein Gaumenschmaus. Die Animation ist irgendwie jeden Tag gleich also wird es schnell langweilig. Der Zimmerservice hat es nach 5 Tagen nicht geschafft eine neue Flasche Wasser zu bringen. Sind für 5 Sterne sehr enttäuscht und können das Hotel überhaupt nicht weiterempfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Benedikt |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Benedikt, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung über Ihren Urlaub in unserem Hotel genommen haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Urlaub nicht einwandtfrei verlaufen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre angesprochenen Punkte mit den zuständigen Abteilungen geteilt haben. An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass wir äusserst überrascht und traurig über Ihre Kommentare bezüglich unseres Personals und unseres Animationsteams sind, da wir sehr viele positive Rückmeldungen und Kommentare haben, die unser Personal in der Animation, an der Rezeption oder im Service teilweise sogar bei Namen erwähnen und loben. Qualitativer Service und die Zufriedenheit unserer Gäste ist für alle unsere Mitarbeiter und vor allem für unser Management von oberster Bedeutung, schlechter Service entspricht nicht unserem Standard. Bezüglich des Zimmerservices beachten Sie bitte, dass in unserem Hotelkonzept kenntlich gemacht wird, dass die Minibar-Auffüllung (+ 1,5 L Wasser) nur am ersten Tag der Ankunft kostenlos ist. Diese Information ist auch bei Ihrer Reiseagentur bekannt. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck und hoffen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns im Tusan Beach Resort begrüssen zu drüfen. Mit freundlichen Grüssen, Berna Atici Guest Relations Manager