Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gül (26-30)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • StrandNicht Empfehlenswert.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Was ich in den letzten 8 Tagen in diesem Hotel erlebt habe.. einfach schrecklich. Erstens mussten wir ca. bis 15 Uhr auf unser Zimmer warten, bis die Reinigung durchgeführt wurde. Versprechen wird es auf der Internetseite von Tusan Beach Resort um 14 Uhr. Uns wurde das Hotel sowie das Zimmer nicht vorgestellt. Es hieße das Zimmer wurde gereinigt, die Dusche war verrostet sowie Haarwellen sind durch das Zimmer geflogen. Am 1. Tag haben wir das türkische SPA Hamam genutzt um uns zu erholen, dies hat 35 TL gekostet, wir waren zur zweit drin leider hatte das Hotel Personal kein Wechselgeld um uns 100 TL zuwechseln wir wurden durch das Hotel geschickt einmal zu Hotel Kiosk sowie zu Rezeption, wo die uns das Geld wechseln sollten, was auch leider erfolglos war. Rezeption Personal auch sehr unfreundlich.. Uns wurde gesagt das wir bis Kusadasi (Stadt in der Nähe) fahren müssten um das Geld zu wechseln, unmöglich. Wir wurden vom Strandpersonal die ganze Zeit angemacht, auch nach mehrmaligem warnen haben die uns nicht 1 Sekunde in Ruhe gelassen. Es war Nervig. Dagegen war das Personal am Pool sehr freundlich, Ali der Poolchef sowie der Mitarbeiter Berkcan haben sich um alles gekümmert. Animation Team einigermaßen ok. Die Leute die einen wenigstens vom ganzen Stress bisschen aufhalten sollten, hatten keine Lust irgendwelche Spiele oder was anderes durchzuführen. Keiner hat gelächelt oder sonst irgendwas. Nur die Abendshow‘s waren einigermaßen gut und unterhaltsam. Am letzten Tag wurden wir von Restaurant Mitarbeiter angeschrien ich Zitiere: ‚‚Ihr könnt eure Getränke selber holen, wenn ihr damit nicht einverstanden seid sollt ihr das Hotel verlassen. Verpisst euch!‘‘ Also so was unhöfliches hab ich in meinem Leben nicht gesehen. Es gab zwischendurch immer wieder Kleinigkeiten die ich hier nicht erwähnt habe. Aber im großen und ganzen könnt ihr euch es vorstellen.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • SCHRECKLICH


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gül
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gül, Zunächst einmal möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung über Ihren Urlaub in unserem Hotel genommen haben. Wir bedauern sehr zu lesen, dass Ihr Urlaub nicht einwandtfrei verlaufen ist. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre angesprochenen Punkte recherchiert, den Verlauf der Ereignisse erkundigt und mit den zuständigen Abteilungen geteilt haben. An dieser Stelle möchten wir erwähnen, dass wir äusserst schockiert und traurig über Ihre Kommentare bezüglich unseres Personals und unseres Animationsteams sind, da wir sehr viele positive Rückmeldungen und Kommentare haben, die unser Personal in der Animation, an der Rezeption oder im Service teilweise sogar bei Namen erwähnen und loben. Bitte beachten Sie auch, dass das Spa-Center und der 'Kiosk' privat betrieben werden und die Angestellten deshalb kein Hotelpersonal sind. Bezüglich der Zimmerreinigung: Da das Wasser in Kusadasi sehr kalkhaltig ist, verlieren Armaturen schnell ihren Glanz und mit der Zeit auch Ihre Farbe, weshalb diese regelmässig ausgewechselt werden. Unserer Recherche zufolge hatten Sie der Gästebetreuung bei einem persönlichen Gespräch gemeldet, dass Sie eine erneute detaillierte Reininung Ihres Zimmers möchten, welches auch gleich geschah und Sie uns anschliessend mitteilten, Sie seien nun zufrieden mit der Zimmerreinigung. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns mitgeteilt hätten, falls dies nicht der Fall war. Wenn Sie weitere Anliegen haben oder Ihre Erfahrungen in einem persönlichen Gesprech besprechen wollen, kontaktieren Sie mich bitte unter: bernaatici@tusan.com.tr Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck und hoffen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns im Tusan Beach Resort begrüssen zu drüfen. Mit freundlichen Grüssen, Berna Atici Guest Relations Manager