Alle Bewertungen anzeigen
Beko (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • StrandNie wieder! Dreck, Schimmel, Abzocke!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Reinste Katastrophe. Und Vorsicht! ABZOCKE!!! 12 Tage gebucht und nach einer Woche abgereist. Unzumutbar ! Nie wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlechtes Zimmer. Total veraltet und schmutzig. Betten steinhart, alt, Urinflecken und Haare. Jede Jugendherberge ist besser. TV und Föhn sowie Minibar. Minibar wird gegen Gebühr aufgefüllt !! Das in einem ultra all inclusive 5 sterne Hotel !! Es gibt auch kein kostenfreies WASSER aufs Zimmer. Bad: Reinste Katastrophe! Schmutz, Schimmel und Kanal-Gestank aus der Lüftung. Aussicht: Meerblick. Der war schön.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut. Von jedem etwas. Und für jeden etwas dabei. Getränke wurden an den Tisch gebracht. (Mittag - Abendessen) Tagsüber gab es Burger. Pommes. Pizza. Nudeln. Eis. Als SNACK quasi.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schlecht bis miserabel. Bin mit Frau und Kind (3Jahre) voller Freude in den Urlaub und erlebten die reinste Katastrophe. Am ersten Tag haben wir uns an der Rezeption über den Zustand der Zimmer beschwert. Als Antwort kam das die Putzfrau schon Feierabend hat aber zumindest wurden die Betten frisch bezogen. Uns wurde versprochen das am nächsten Tag eine Grundreinigung der Zimmer stattfindet. Dies geschah jedoch nicht. An Tag 3 beschwerten wir uns direkt bei der Reiseleitung. Sie leitete es nochmal weiter. Tag 4 kümmerte sich die Customer Managerin um uns. Trotzdem wieder nur oberflächliches gewische aber besser als garnix.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Aquapark - ADALAND. Stadtzentrum. EPHESUS alles in der Nähe!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness center GIBT ES NICHT. Jeden Tag geschlossen. Wellness Angebote sehr schön. Aber gegen Aufpreis. Poolanlage: Liegen sind schon sehr alt und abgenutzt. Die Chance einen Platz am Pool zu ergattern sind sehr gering. Man muss früh um 6 reservieren. Da um 8 Uhr POOLÖFFNUNG! ALLE Liegen längst reserviert sind aber nicht belegt teilweise den ganzen Tag nicht belegt. Aber das kümmert die Angestellten wenig. Da wird nix weg geräumt für andere Gäste. Egal wie viele Stunden da ein unbenutzter platz reserviert wird. ABER ES STEHEN ÜBERALL SCHILDER DAS DIES VERBOTEN IST. Unternommen wird nix!! Deswegen kann ich das Animationsprogramm am Tag nicht bewerten. Aaaaber die Mini Disco am Abend hat unserer Tochter sehr gefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beko
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Beko, vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, hier über HolidayCheck zu erfahren, dass Sie nicht sehr zufrieden mit unserem Service waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Durch Ihre Rückmeldung helfen Sie uns dabei zu sehen, an welchen Stellen es an Besserung bedarf. Qualitativer Service und die Zufriedenheit unserer Gäste ist für alle unsere Mitarbeiter und vor allem für unser Management von oberster Bedeutung, schlechter Service entspricht nicht unserem Standard. An dieser Stelle möchten wir uns zu einigen Ihrer erwähnten Punkte äussern: Unser Housekeeping-Team arbeitet täglich von 08.30 bis 18.00 Uhr. Die Zimmer, in die neue Gäste einchecken, werden bis 14.00 von den Maids gereinigt, vorbereitet und von Ihren Vorgesetzten kontrolliert. Es tut uns leid, dass Ihr Zimmer bei Ihrem Check-in nicht einwandfrei war. Bitte haben Sie Verständnis, dass in der Hochsaison manchmal kleine Makel auftauchen können, gerade im Bad, da der Kalkgehalt des Wassers in Kusadasi wesentlich höher ist als es unsere Gäste aus Deutschland gewohnt sind. Nachdem Sie die Gästebetreuung informiert und Ihr Zimmer von unserem Management persönlich kontrolliert wurde, wurde Ihr Zimmer ausführlich gereinigt und Sie meldeten einige Tage später wieder bei der Gästebetreuung, dass es keine Beschwerden mehr Ihrerseits gibt. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns noch während Ihres Urlaubs darauf aufmerksam gemacht hätten, dass Sie weiterhin unzufrieden mit der Reinigung sind, um Ihren Urlaub angenehm gestalten zu können. Zu der Minibar-Auffüllung und dem Fitness-Center: Bitte beachten Sie, dass in unserem Hotelkonzept kenntlich gemacht wird, dass die Minibar-Auffüllung (+ 1,5 L Wasser) nur am ersten Tag der Ankunft kostenlos ist und in unserem Haus kein Fitnessstudio (nur ein Outdoor Fitness Corner) vorhaden ist. Dies ist auch bei Ihrer Reiseagentur bekannt. Sie können 1,5 L Wasserflaschen jedoch kostenlos in unserem Hauptspeisesaal erhalten. Wir werden Ihre Anmerkung zu der Reservierung und vor allem Reservierungsdauer der Sonnenliegen seitens der Gäste mit dem Management besprechen und eine Regulierung vornehmen. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihr Feedback hier auf HolidayCheck und hoffen, Sie in Zukunft noch einmal bei uns im Tusan Beach Resort begrüssen zu drüfen. Mit freundlichen Grüssen, Berna Atici Guest Relations Manager