Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (36-40)
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • StrandNicht zu empfehlen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir sind sonst eigentlich sehr leicht zufriedenzustellen aber das Hotel hat uns den Rest gegeben. Bei der Ankunft erhielten wir keinerlei Informationen über das Hotel und seine Einrichtungen. Da wir spät angekommen sind, wurden wir in der ersten Nacht mal in ein Zimmer mit verschimmelter Dusche mit Landsicht gepfercht obwohl wir Meersicht gebucht hatten (war wohl grad keines mehr frei). Das andere Zimmer das wir am nächsten Tag bekommen haben war einfach ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten. Es war eng, wir hatten zuwenig Tücher und das Zimmer wurde die ganzen zwei Wochen mehr schlecht als recht geputzt. Die im Internet angepriesenen weiss nicht wieviele Restaurants waren allesamt nicht im Betrieb ausser einem. Das Personal war durchwegs höchst unfreundlich und griesgrämig drauf und schlurfte durch die Gegend. In diesen zwei Wochen hat sich eine Frau beim ausrutschen am Swimmingpool den Fuss gebrochen und 2 Tage später ist noch eine Frau am genau denselben Ort ausgerutscht. Spielplatz gab es keinen, Der Kinderklub war heillos überfüllt und es war mehrmals nur eine einzige Betreuungsperson zugegen und unsere Kinder sind mehrmals während der "Betreuung" alleine im Hotel rumgewuselt. Das Restaurant war unterste Schublade. Wenn man nicht mit der ersten Meute kam, durfte man sich an dreckige Tische setzen und sich das Besteck selbst zusammensuchen. Die dreckigen Tischtücher wurden vom Frühstück fürs Mittagessen einfach umgedreht. Verbrannte Zöpfe, Joghurt das nach Knoblauch schmeckt, wässrige Milch, drecksüsse Instantdrinks die Ahnlichkeit mit O-Saft haben sollten, Pancakes mit saurer Milch, fades langweiliges und vor allem fettiges Essen usw. und immer wieder dieses unsäglich mies gelaunte Personal überall. Die Liegestühle waren morgens um 7.00 Uhr am Pool sowie am Meer nahtlos alle besetzt. Auf den Lift hat man sich jeweils dumm und dämlich gewartet. Die Poolseiten für die Kinder waren lächerlich klein bei der Anzahl Gäste. Und ich habe es noch nie erlebt, dass in einem All inklusive Hotel die Getränke auf dem Zimmer in der Minibar kostenpflichtig waren :-O Alles in allem für den Preis den wir bezahlt haben und das es sich hier immerhin um ein 4 Sterne Hotel gehandelt hat waren wir masslos enttäuscht und empfehlen es auf keinen Fall weiter!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management