- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir sind sonst eigentlich sehr leicht zufriedenzustellen aber das Hotel hat uns den Rest gegeben. Bei der Ankunft erhielten wir keinerlei Informationen über das Hotel und seine Einrichtungen. Da wir spät angekommen sind, wurden wir in der ersten Nacht mal in ein Zimmer mit verschimmelter Dusche mit Landsicht gepfercht obwohl wir Meersicht gebucht hatten (war wohl grad keines mehr frei). Das andere Zimmer das wir am nächsten Tag bekommen haben war einfach ein Doppelzimmer mit zwei Zustellbetten. Es war eng, wir hatten zuwenig Tücher und das Zimmer wurde die ganzen zwei Wochen mehr schlecht als recht geputzt. Die im Internet angepriesenen weiss nicht wieviele Restaurants waren allesamt nicht im Betrieb ausser einem. Das Personal war durchwegs höchst unfreundlich und griesgrämig drauf und schlurfte durch die Gegend. In diesen zwei Wochen hat sich eine Frau beim ausrutschen am Swimmingpool den Fuss gebrochen und 2 Tage später ist noch eine Frau am genau denselben Ort ausgerutscht. Spielplatz gab es keinen, Der Kinderklub war heillos überfüllt und es war mehrmals nur eine einzige Betreuungsperson zugegen und unsere Kinder sind mehrmals während der "Betreuung" alleine im Hotel rumgewuselt. Das Restaurant war unterste Schublade. Wenn man nicht mit der ersten Meute kam, durfte man sich an dreckige Tische setzen und sich das Besteck selbst zusammensuchen. Die dreckigen Tischtücher wurden vom Frühstück fürs Mittagessen einfach umgedreht. Verbrannte Zöpfe, Joghurt das nach Knoblauch schmeckt, wässrige Milch, drecksüsse Instantdrinks die Ahnlichkeit mit O-Saft haben sollten, Pancakes mit saurer Milch, fades langweiliges und vor allem fettiges Essen usw. und immer wieder dieses unsäglich mies gelaunte Personal überall. Die Liegestühle waren morgens um 7.00 Uhr am Pool sowie am Meer nahtlos alle besetzt. Auf den Lift hat man sich jeweils dumm und dämlich gewartet. Die Poolseiten für die Kinder waren lächerlich klein bei der Anzahl Gäste. Und ich habe es noch nie erlebt, dass in einem All inklusive Hotel die Getränke auf dem Zimmer in der Minibar kostenpflichtig waren :-O Alles in allem für den Preis den wir bezahlt haben und das es sich hier immerhin um ein 4 Sterne Hotel gehandelt hat waren wir masslos enttäuscht und empfehlen es auf keinen Fall weiter!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management