Alle Bewertungen anzeigen
Andrea & Thomas (46-50)
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • StrandNie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr altes Hotel keiner spricht Deutsch am ersten tag haben wir ein sehr dreckiges zimmer bekommen so das wir uns beschwert haben wir hat im bad sehr viel schimmel wenig auswahl vom essen am 2 tag haben wir ein anderes zimmer im 6 stock bekommen da war alles neu gemacht worden aber nur auf der rechten seite die linke seite war alles alt wer diese bewertung liest bitte nie bei Lmx buchen man ist auf sich alleine gestellt es gibs von Lmx keinen Ansprech parhtner weder am Flughafen noch im Hotel nach einer woche hat sich ein netter Reiseleiter von Altours sich um uns gekümmert sonst weren wir auch am abreisetag nicht zum Flughafen gekommen die reiseleitung von Altours hat sich drum gekümmert das wir abgeholt werden


Zimmer
  • Eher gut
  • betten waren ok für den safe mußte man 2euro am tag zahlen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ein restaurant und ein alla cart wo man einmal in der woche essen konnte da war das essen super


    Service
  • Schlecht
  • kein guter service bei beschwerden hat uns keiner zugehört das hat die nicht intriziert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • strand war in der nähe zum ein kaufen mußte man mit dem dolmus fahren


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am pool war es sehr laut das man da nicht liegen konnte wenig liegen für so viele gäste und für die matten muß man 1euro pro personen zahlen das ist eine frechheit sowas hatten wir noch nie


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea & Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, mit uns und anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen in unserem Hause zu teilen. Es betrübt uns zu hören das wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Ich möchte darauf hinweisen das wir Ihre wertvolle und konstruktive Kritik mit den entsprechenden Abteilungen teilen und besprechen, sowie zum Anlass nehmen unseren hohen Servicestandard kontinuierlich zu erweitern. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management