- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Zimmer war gut. Wir waren zu 3. und hatten genügend Platz. Die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen übrig. Wir sind von der Türkei besseres gewohnt. Beim Erstbezug des Zimmers mussten wir uns noch ein 3. Handtuch für den 3. Mitreisenden besorgen. und beim Handtuchwechsel (täglich) wurde uns das 3. Handtuch wieder weg genommen. und so hatten wir über die gesamte Woche nur 2 große Handtücher im Bad. Desweiteren hatten wir schwarze Flecken am Wannenrand, die ich mit einfachen Klopapier verwischt habe. Leider blieben die Flecken auch wärend der ganzen Zeit. Sonst konnten wir über nix weiter "meckern". Die Liegen am Strand haben keine Auflagen, also wer dort hinfliegt, sollte sich eine Isomatte mitnehmen. Man kann Auflagen nur für die Liegen am Strand für 1 Euro pro Tag kaufen. Auf Dauer sind die Strandliegen ziemlich hart. und es waren schon einige kaputt. Wir sind mit dem Reiseanbieter GTI, vielmehr mit deren Reiseveranstalter vor Ort nicht zufrieden gewesen. Dort wurde uns nix über das Hotel geschweige denn noch über den Ort selber erzählt. Wir mussten quasi alles selber herausfinden. Hilfreich wäre es auch, wenn man englisch sprechen kann. denn Deutsch spricht dort kaum einer. Es gibt einen Deutschsprechenden Animateur und einen Hotelboy, der ein paar Worte deutsch spricht. das war es dann aber auch schon. mit englisch kann man sich halberwegs verständigen. den Ort Kusadasi erreicht man ganz leicht mit dem Dolmusch. 2,50 TL kostet eine Fahrt. und sie fahren zwischen 7 und 24 Uhr alle 5 Minuten vom Hotel ab. Kusadasi ist sehr sehenswert. Dort wird alles geboten, was man braucht und möchte. von bars bis Geschäfte. Alles im Allem war es ein sehr schöner Urlaub. das Hotel hätte aber aus unserer Sicht eher ein 3,5 Sterne-Hotel sein können, dann würde auch die Bewertung besser sein. für ein 4-Sterne-Hotel reicht es nicht für ein sehr gut. Da sind wir von der Türkei besseres gewohnt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hause mit uns und anderen Urlaubern zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, das wir Ihren Erwartungen entsprochen haben. Sowohl Ihre lobenden Worte, als auch Ihre Anmerkungen sind für uns ein wichtiger bezugspunkt, um unseren Service für Sie stetig ausbauen zu können. Wir hoffen Sie bald wieder im Tusan Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Tusan Beach Resort Management