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Thilo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Relaxurlaub mit einigen Makeln
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Rein äusserlich ist das Hotel in einem guten Zustand. Zu Beanstanden sind generell die Teppichbereiche im Flur- und Zimmerbereich !!! Es ist eine weitläufige Anlage mit einem sehr schmalen sandigen Strandabschnitt (ca. 6 m von der Mauer bis ins Wasser, so dass gerade 2 Liegen hintereinander passen ). Dafür gibt es aber mehrere Bereiche, die sich mit einem hohen Baumbestand auszeichnen --> Schattenbreiche ! Der gesamte Hotelbereich ist relativ sauber, es wird immer gekehrt oder nass "verwischt". Das von uns gebuchte All-in war so weit o.k. Alle Nationen in allen Altersklassen vertreten. Das Preis-/Leistungsverhältnis war i. O. Wetterbedingungen waren super. Wir waren vom 25.9. - 2.10.12 vor Ort und hatten, bis auf unseren Abreisetag, jeden Tag Sonne satt und Temperaturen bis 32 Grad.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das einzigste, was an diesen Zimmern i.O. war war die Grösse des Schlafraumes und des Bads. Ansonsten vergeben wir hiermit die Note ABSOLUT UNGENÜGEND: Verdreckter und heruntergekommender Teppichboden, das Mobilar von vor 50 Jahre, die Sauberkeit unter aller Sau(berkeit) .... Ausgestattet mit einem Röhrenfernseher (38 cm Bild, ohne Videotext) Minibar, Safe (das Schloss zum Verschliessen mussten wir stellen !), Telefon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In der Nachsaison gibt es nur ein Restaurant, ausser dem A-la-carte-Restaurant, wo Frühstück, Mittag- und Abendessen eingenommen werden. Hierbei handelt es sich um einen grossen, klimatisierten Speisesaal, sowie einen sehr grossen Terassenbereich mit Meerblick. Die Getränkeausgabe in diesem Bereich erfolgt an einer Bar. Des weiteren gab es noch 3 Bars, wovon aber nur bei einer die Ausgabe von Longdrinks erfolgte, was natürlich am Abend erhebliche Zeit erforderte. 2-3 Barkeeper und 300 Durstige .... Das Frühstück war, was den Belag an Wurst und Käse angeht, sehr einfach. Mittags- und Abendbüffet waren reichhaltig und abwechslungsreich. Das angebotene einmalige Essen a-la-Carte kann man getrost vergessen, da ist das Essen am Abendbüffet besser !


    Service
  • Schlecht
  • Die Mitarbeiter der Bars, sowie die Mitarbeiterinnen, die für das Wegräumen von Gläsern und Tassen im Barbereich verantwortlich sind, waren sehr freundlich. Leider waren die Fremdsprachenkenntnisse nur auf Türkisch und Englisch (How are you ?) beschränkt. Die Zimmerreinigung hat sehr zu wünschen übrig gelassen. Unser Zimmer wurde tgl. zwischen 16 bis 17 Uhr "gereinigt". Von uns getötete Mücken im Bad wurde nicht entfernt. Die Zimmerreinigung war die bislang schlechteste, die wir erlebt haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt jwd. Hotels oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe nicht vorhanden. Die Entfernung zum Flughafen beträgt rd. 1 Std. Kusadasi erreicht man mit der Dolmusch in ca. 10 Minuten. Es werden zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben noch nie ein so grosses Animationsteam gesehen. Insgesamt 9 Männer und Frauen, die von 10- 17 Uhr ihren Job gemacht haben. Abends ab 21:30 ging es mit ihnen im Theater weiter. Die beiden Pools waren sehr schön angeordnet und sauber. Das Meerwasser hatte optisch eine gute Qualität, bedingt durch die Vollmondphase ab dem 29.9. war das Meer aber aufgewühlter. Liegestühle u. Schirme waren ausreichend vorhanden, man(n) musste sich nicht um 5 Uhr den Wecker stellen um mit Handtüchern zu "reservieren" !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thilo
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Sincerely,