- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Management existiert nicht, keine Nothilfe, Information passt schlecht. Am ersten Tag wurde das Zimmer erst um 16'00 übergeben. Das Management nimmt komischerweise die Putzfrau, welche sehr gut arbeitet, als verantwortlich. Beim Reservation a la Carte wurde kein Wein angeboten. Kein Twinbett, eher 1 und 1/2 Bett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hüseyin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Danke für Ihr Feedback. Die frage ist, wie kann ein nicht existierendes Management eine Putzfrau für irgendwas mit Ihrem Zimmer verantwortlich machen? Grundsätzlich ist Check-in ab 14 Uhr, Ich habe im System 2 Gäste unter dem namen Hüseyin und beide hatten Ihren Check-in jeweils um 13:20 bzw. 14:24 Uhr. Was Sie jetzt mit Nothilfe meinen erschließt sich hier nicht, aber grundsätzlich versuchen wir jedem Gast sofern möglich zu helfen. Alle Informationen erhalten Sie beim Check-in in Form eines kleinen Faltblattes an der Schlüsselkarte, dort vermerkte Informationen sind Akkurat. Was den "nicht angebotenen" Wein im a la Carte betrifft sind Sie dieses Jahr der erste und einzige Gast, der dies behauptet. Dort werden sowohl Rot- als auch Weißwein angeboten. Ich möchte insbesondere Anmerken, dass von keinem der beiden oben genannten Zimmer irgendeine Beschwerde oder Kontaktaufnahme in unserem System zu finden ist. Mit freundlichen Grüssen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung