Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • StrandSchöner Urlaub mit Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist super, kein großesr Tourismus und wirklich was für Familien mit Kindern.Die Servicekräfte sind sehr freundlich und stehen einem sofort zur Seite! Was nicht so gut war, sind die Zimmer...obwohl das Hotel 2015 saniert wurde sind die Zimmer in einem sehr schlechten Zustand. Schimmel im Bad, kaputte Wände und Steckdosen ( leitungen liegen frei) mit kleinen Kinder sehr gefährlich. Im Außenbereich sind die öffentlichen WC kaputt oder funktionieren nur notdürftig. Es gibt im Außenbereich ein Oudoorfitness, die Geräte sind aber so nicht nutzbar weil die zum Teil verrostet oder schon defekt sind. Mein Eindruck ist der, dass die Mängel der Hotelleitung bewusst sind, dagegen aber nicht vorgegangen wird. Kommen wir nun zum Essen, das ist super lecker wiederholt sich aber alle 2 Tage. Im großen und ganzen, kann man in dem Hotel super abschalten und den Urlaub genießen, wären da nicht die o.g Mängel.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sommer, Danke für Ihr Feedback. Ich möchte zunächst einmal anmerken, dass wir von Zimmer 1019 keinerlei Beschwerden im System haben, auch Ihrem Reiseleiter ist nichts bekannt. Abhilfe jedweder Art kann nur geleistet werden, wenn sich der gast während des Aufenthaltes meldet und nicht erst im Nachgang per Bewertung. Kleinere bzw. Mittlere mängel werden kurzfristig behoben und über die Wintermonate erfolgt in der Regel eine Aufarbeitung des Hotels. Ihre Reisezeit lag genau zum Saisonende und da sieht ein Hotel nun mal nicht mehr ganz so frisch aus - was auch am sorglosen Umgang der Gäste mit dem Hoteleigentum zu tun hat. Dies bedeutet nicht, dass wir das Hotel in der Zeit herunterkommen lassen, jedoch werden nicht dringende Sanierungen (welche keinen Einfluss auf den gesamt Urlaub haben) dann zum Saisonende aufgeschoben. Was die Steckdosen betrifft, hätte es zur Behebung gereicht wenn Sie uns dies bei Feststellung kurz mitgeteilt hätten. Laut ADAC und Deutschem Gerichtsurteil ist das vorkommen von leichter Schimmelbildung im Bad durch das Maritime und Südliche Klima als normal zu erachten und stellt keinen Mangel dar. Natürlich wird aber auch dieser regelmäßig bekämpft. Die outdoor Fitnessanlage war eher Provisorisch für die Corona zeit und hat ihren Zyklus soweit erreicht. Die speisen wechseln Täglich und dann 2 wöchentlich komplett. Ich denke 4 aus 6 Sterne und ein grüner Daumen wären hier angemessener gewesen, dies entnehme ich jedenfalls dem allgemeinen Kontext Ihrer Bewertung. Sicher geben wir konstruktive Kritik und Anregungen zur Verbesserung unserer Servicequalität intern weiter. Mit freundlichen Grüssen, Ümit Celik Leiter der Gästebetreuung