- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Angestelltenklima schlecht, Sauberkeit nur oberflächlich, Sportplätze Runtergekommen und dreckig, unfreundliches Personal, Aussenanlagen unsauber, Sitzkissen im Aussenbereich werden nie gewaschen. Einfach nur schlecht. Das winzigste was ok war ist Frühstück und Abendessen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hasan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast " hasan", Wir bedanken uns für die Mühe Ihrer Bewertung. Es ist sehr traurig zu lesen wie Sie Ihre meinung über uns hier schreiben. Schade dass Sie sich vorort bei uns nicht gemeldet haben, den sei es für uns und Ihrem Reiseveranstalter ist Gästezufriedenheit immer an 1. Stelle. Nach meinen forschungen haben Sie sich nicht an uns und auch nicht an Ihrem Reiseleiter gemeldet. Ich möchte hier für unsere Gäste die hier forschen einiges Klar stellen. Wir hören von vielen unserer Gäste das gegenteil . Sauberkeit kommt immer an erster Stelle. Überfreundlichkeit des Personals ist es immer etwas persönliche Meinung , denn es gibt ein so schönes Sprichwort " So wie man in den Wald schreit , so schall es zurück". Jeder unserer Angestellten sind auf Gästezufriedenheit gezielt. In unserer Aussenanlagen sind sogar Gärtner fleissig am arbeiten zu sehen abgesehen von den Aussen Putzkräfte. Danke für Ihre positive Bewertung über unser Frühstück und Abendessen , was Sie als winzig bezeichnen ist für uns grosser Wert. Mit freundlichen Grüssen GR Managerin Pervin Yurt