Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hasan (36-40)
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • StrandSchlechtes Hotel
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Angestelltenklima schlecht, Sauberkeit nur oberflächlich, Sportplätze Runtergekommen und dreckig, unfreundliches Personal, Aussenanlagen unsauber, Sitzkissen im Aussenbereich werden nie gewaschen. Einfach nur schlecht. Das winzigste was ok war ist Frühstück und Abendessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hasan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast " hasan", Wir bedanken uns für die Mühe Ihrer Bewertung. Es ist sehr traurig zu lesen wie Sie Ihre meinung über uns hier schreiben. Schade dass Sie sich vorort bei uns nicht gemeldet haben, den sei es für uns und Ihrem Reiseveranstalter ist Gästezufriedenheit immer an 1. Stelle. Nach meinen forschungen haben Sie sich nicht an uns und auch nicht an Ihrem Reiseleiter gemeldet. Ich möchte hier für unsere Gäste die hier forschen einiges Klar stellen. Wir hören von vielen unserer Gäste das gegenteil . Sauberkeit kommt immer an erster Stelle. Überfreundlichkeit des Personals ist es immer etwas persönliche Meinung , denn es gibt ein so schönes Sprichwort " So wie man in den Wald schreit , so schall es zurück". Jeder unserer Angestellten sind auf Gästezufriedenheit gezielt. In unserer Aussenanlagen sind sogar Gärtner fleissig am arbeiten zu sehen abgesehen von den Aussen Putzkräfte. Danke für Ihre positive Bewertung über unser Frühstück und Abendessen , was Sie als winzig bezeichnen ist für uns grosser Wert. Mit freundlichen Grüssen GR Managerin Pervin Yurt