- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben relativ kurzfristig gebucht und wollten uns nur eine Woche erholen - das ist uns hier ausgezeichnet gelungen. Wir haben auch mithilfe des guten Animationsteam viele Leute kennen gelernt, aus denen längere Freundschaften erwachsen werden. Essen, Zimmer, WLAN, All-Inclusive, Personal, Top-Anlage etc haben uns in dieser Woche die Tage zählen lassen.....es war viel zu schnell vorbei. Wir werden nächstes Jahr definitiv wieder hierher kommen. Da wir privat gereist sind, gilt unser Dank vor allem der Hotelmanagerin, die für uns die Fahrt zum Flughafen organisiert hat und einige Tipps für uns hatte.
Zimmer waren groß, üppig und sauber. Hat uns gut gefallen, und der Balkon bot genug Platz für uns zwei.
Es sind eine Reihe von Bars vorhanden, sodass man sich bequem den ganzen Tag über mit kleinen Snacks, Obst und Getränken versorgen kann. Kellner und Barpersonal waren wirklich hilfsbereit. An die türkische Küche muss ich mich noch ein wenig gewöhnen, aber es gab genügend Angebote, die wir gerne in Anspruch genommen haben.
Sind wirklich angetan von der Herzlichkeit des türkischen Personals. Wir konnten uns sehr gut mit Englisch verständigen. Die Zimmer waren sehr gut eingerichtet und wurden ordentlich sauber gehalten.
Bei diesem Hotel vermisst man "Umgebung" nicht wirklich. Das Hotel liegt mit der sauberen, großen Anlage direkt am Meer. Shopping lässt sich allerdings per Dolmusch-Bus binnen Minuten in der Stadt Kushadasi realisieren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Animation waren super - Unterhaltung prima. Evtl. könnte man nochmal neue Bälle für´s Tennis investieren...;-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast "Jo", Wir möchten uns vorerst recht herzlich für Ihre positive Bewertung über Tusan Beach Resort bedanken. Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir Ihren Wünschen gerecht werden konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut in unserem Hause zu sehen, um Sie erneut verwöhnen zu lassen. Danke auch für den Lob und für die Weiterempfehlung. Bis dem nächst verbleiben wir mit sonnigen Grüssen, GR Managerin Pervin YURT